Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie95 am 24.08.2023, 19:02 Uhr

Zweiter Sprung

Hallo ihr Lieben,
Wie auch im Titel schon steht durchleben wir grade den zweiten Sprung, der bei uns echt heftig abläuft seit 2 Wochen haben wir ab 18 Uhr unstillbare Schreiphasen die bis zum Schlaf weiter gehen also zwischen 21-23 Uhr je nach dem wann ich ihn beruhigen kann.
Ich kann langsam echt nicht mehr auch der Alltag ist so kaum zu bewältigen da ich mich kaum mit jemanden treffen oder Besuch empfangen kann eben weil das Kind nichts mitmacht.
So ist es wirklich nicht schön :/
Baby ist grade 8 Wochen alt.

Wie läuft es bei euch ?

 
2 Antworten:

Re: Zweiter Sprung

Antwort von Clea81 am 25.08.2023, 5:12 Uhr

Hallo, weiß nicht ob das wirklich ein Sprung ist, ich glaub irgendwie nicht mehr daran wir haben das jetzt seit ca 3 wochen, hat sich etwas von der zeit verlagert von 20/21 bis Mitternacht ist es jetzt etwas früher aber leider ist sie am tag auch überwiegend quenglig. Sie ist jetzt bald 11 Wochen, korrigiert ca 7.5w. Für einen Sprung ist das ja lange, ich glaub langsam es ist persönlichkeit mal schauen ob es mit 12 Wochen wirklich besser wird wie alle prophezeien, wird bei unserem Frühchen dann auch bestimmt länger dauern. Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Sprung

Antwort von ChristinaS25 am 25.08.2023, 10:15 Uhr

Hey,
bei mir fängt er auch gerade an. Meine Kleine ist seit gestern 8 Wochen und die Abende sind bei uns auch echt anstrengend. Tagsüber lässt sie sich gerade schwer ablegen und will am liebsten den ganzen Tag auf Mama sein. Ich packe sie dann meist in die Trage und warte dann bis sie einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Ultraschall

Hallo Ihr Lieben, Heute war ich im zweiten Ultraschall bei 5+4 und man hat den Embryo von 2mm inklusive Herzschlag gesehen Bin total glücklich. Wusste nicht dass man so früh schon einen Herzschlag sehen kann! Bei meiner Tochter war es ...

von LiLaMoonxX, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin heute

Heute hatte ich den zweiten Termin bei meiner FÄ, da letztes mal bei 5+5 noch kein Herzschlag zu sehen war. Dieses Mal konnte man alles ganz deutlich erkennen und mir ist vor Erleichterung ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und gleich noch ein paar Tränchen verdrückt

von Mareike07, 8. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

zweiter Strich wird stärker

vielleicht ist das ja ein Lichtblick... nachdem es am Freitag hieß hcg von 64 bei ES+16 nach Auslöserspritze sei zu gering... Zumindest laut der Strichstärke und das er stärker wird, habe ich mehr hcg Vielleicht klappt es doch ...

von Karalea, 5. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter SST

Nachdem es ja vorgestern noch diskutiert wurde, ob der 5er von Viola denn überhaupt Sinn macht und auch gesagt wurde, dass der Mist sei, hab ich mir grade eben noch den Pregnafix geschnappt. Ist zwar auch nur ein 10er, hat mir bisher aber alle SS richtig angezeigt und blieb bei ...

von Sjoefn 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

***Zurück von zweiter Vorsorgeuntersuchung***

Hallo, liebe Mamis und BaldMamis :-) Hatte heute meine zweite VU. Dem Krümel gehts super.Ist alles so, wie es sein soll.Laut Arzt bin ich 11. SSW oder 12. SSW. Er kann sich einfach nicht entscheiden. lol Baby hat schon die Hände vors Gesicht getan und den Mund auf und zu ...

von SteffiJay, 11. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.