Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 06.08.2023, 6:51 Uhr

Schöne Zeit 🍀❤️🐞

Guten Morgen zusammen,

Ich dachte mir, dass ich einfach mein gutes Gefühl und meine gute Laune mit euch teilen möchte.
Vielleicht freut sich die ein oder andere mit mir oder ich kann denjenigen, die grade eine schwierige und kräftezehrende Zeit haben etwas Mut machen.

Unsere zwei Mäuse verstehen sich richtig gut, manche Nächte sind auch schon ganz gut und die kleine Maus und ich können ruhig schlafen - nur ein bisschen zwickt ihr Bauch oft noch in den frühen Morgenstunden. Ich bin glücklich, dass wir so zu viert zusammen sind, Ausflüge machen können und die größte Sorge dabei ist, ob es regnet.
Das Leben grade ist einfach schön.

 
5 Antworten:

Re: Schöne Zeit 🍀❤️🐞

Antwort von Germanhijabi am 06.08.2023, 13:16 Uhr

Danke für deinen schönen Beitrag!

Sowas muss auch mal sein.
Ich bin eigentlich auch zufrieden, aber mal sehen wie das nun mit 3 Schulkindern und Baby wird, die Ferien sind ja ab morgen vorbei.

Rabia ist übertags eigentlich ganz gut drauf und macht gute Fortschritte, aber abends ist es nach wie vor sehr anstrengend.
Im schlimmsten Fall bin ich von 21-2.30 Uhr nachts damit beschäftigt sie zu beruhigen, in guten Fällen nur ca 2 Stunden.
Sie clustert dann richtig (ich dachte das machen nur Stillkinder....) und trinkt extrem viel abends.
Dann schläft sie die erste Hälfte der Nacht auch mal 6 Std durch, danach dann so 2,5-4
Std.

Aber egal, sie darf das, sie war im Koma lange genug still....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Zeit 🍀❤️🐞

Antwort von mamileinchen85 am 06.08.2023, 15:05 Uhr

Hallo!
Uns geht's genauso gut.
Nachts schläft die Kleine brav, sie wird nur fürs Fläschchen 2x wach und schläft dann sofort weiter. Wenn sie wegen Bauchweh weint, dann nur in der Früh oder am Abend und dann nicht lange.
Sie lächelt uns schon total viel an.
Und der große Bruder ist total verliebt in sie, kuschelt mit ihr, tröstet sie, macht sogar Fläschchen oder bringt sie ins Bett (er ist schon 12)
Ich bin total stolz auf meine beiden und es ist einfach nur schön
Da ist es dann nur noch halb so schlimm, dass ich ein paar gesundheitliche Problemchen habe seit der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Zeit 🍀❤️🐞

Antwort von Ribll am 06.08.2023, 18:03 Uhr

Ich wünschte bei uns wäre es derzeit genauso schön.
Wir hatten uns auch gerade so richtig eingespielt. Die abendliche Schreizeit wurde immer weniger oder fand sogar gar nicht mehr statt.
Dank einer federwiege lässt sich Leonie nun auch immer mal wieder zum schlafen ablegen und klebt nicht nur an mir.

Jetzt sind wir allerdings seit gestern im Krankenhaus.
Seit gestern morgen hatte sie Temperatur um 38. Also ab in die Notaufnahme.
Es war definitiv die richtige Entscheidung. Sie wurde sofort stationär aufgenommen und verschiedenste Untersuchungen durchgeführt. Sie wird nun behandelt und ich hoffe dass sie schnell wieder fit wird.
Bis Mittwoch werden wir aber vermutlich noch mindestens hier bleiben müssen.
Ich hoffe danach gehen die schönen Zeiten weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Zeit 🍀❤️🐞

Antwort von Germanhijabi am 07.08.2023, 6:48 Uhr

Gute Besserung

Wissen Sie denn schon annähernd was es sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Zeit 🍀❤️🐞

Antwort von Ribll am 07.08.2023, 19:59 Uhr

Ja die Diagnose stand relativ schnell.
Die Ärzte und Schwestern sind hier sehr bemüht.
Langsam geht es auch bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.