Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan am 27.07.2023, 17:25 Uhr

Morgen 6 Wochen nach KS

Hallo ,
Wie geht es euch so mit den kleinen.
Mir geht es soweit gut meine Naht ist bisschen aufgegangen muss mich jetzt bisschen mehr schonen.
Und blutungen habe ich immer noch wie lange habt ihr geblutet oder blutet ihr auch immer noch ???

 
4 Antworten:

Re: Morgen 6 Wochen nach KS

Antwort von Junikäfer am 28.07.2023, 21:47 Uhr

Was meinst du mit Naht ist aufgegangen? Die Hautnaht? Ist die entzündet? Was musst du denn jetzt damit machen? Blutungen sind total unterschiedlich, auch bei einer Frau bei verschiedenen Schwangerschaften, nach 6 Wochen sollte sie nicht mehr frischblutig sein. Nach Sectio ist die meist schwächer und etwas kürzer-muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 6 Wochen nach KS

Antwort von SmileyDay am 29.07.2023, 7:44 Uhr

Hallo, nach 6 Wochen kann die naht noch aufgehen ,bin schockiert meiner ist am Montag 6 Wochen her! Hab kein wochenfluss mehr ,! Und der Maus geht's super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 6 Wochen nach KS

Antwort von Ali-Suzan am 29.07.2023, 10:42 Uhr

Ja meine Naht ist aufgengen entzündet ist sie nicht gott sei dank aber sie ht geblutet und tat weh die ärzte haben gemeint das kann vom schweren heben und nicht schonen kommen und ja das stimmt ich habe mich gar nicht geschont… wegen der Blutung es sind 6 wochen und ich blute immer noch ahhhh hab einfach keine lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 6 Wochen nach KS

Antwort von SmileyDay am 29.07.2023, 12:41 Uhr

Uf okb also ich schone mich ja auch 0 trage meine 13 kg schwere Tochter wieder ganze zeit ! Bin ja schockiert das da noch was passieren kann
Du arme ist ja nervig das du noch wochenfluss hast ,ja irgendwann hat man genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die KS-Mamas

Hey :) Wie sieht es bei euch aus bezüglich Bewegung und Schmerzen? Mein KS ist morgen 14 Tage her und ich bin erst jetzt so richtig über den Damm… Habe noch Schmerzen an der Wunde aber gehe seit paar Tagen aber schon spazieren. Ich trage täglich einen Bauchgurt der mir ...

von flora95 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin steht

Hallo ihr lieben. Wie geht's euch? Hoffe allen soweit gut. Mir geht's eigentlich echt gut, ich will es gar nicht zu laut sagen. Bin trotzdem froh wenn es vorbei ist und wir den Kleinen endlich begrüßen dürfen... Am Freitag hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch und der ...

von Jenny2018, 36. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Noch mal Taxi-Frage: KS um 8 Uhr

Mein geplanter KS wird um 8 Uhr stattfinden. Möglicherweise müssen wir schon 1.5-2 Std. früher da sein (wird noch mal nachfragen). Wir wohnen in einer anderen (und kleinen) Stadt (ca. 30 km Entfernung vom KH) und hat kein Auto. Ehrlich gesagt haben wir noch keine ...

von Anoni, 37. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Narbe schmerzen

Hallo Zusammen Ich bin nun in der Woche 31 hat noch jemand schon einen KS gehabt? Ich habe im Mai 2021 meine Tochter per KS zur Welt gebracht. Ich weiss meine KS Narbe ist noch sehr frisch.. Seit paar Tagen habe ich unterhalb der KS Narbe sehr grosses brennen und schmerz habe ...

von Simi99Kk 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Narbe...

Seit gestern zieht und sticht es unter meiner Ks Narbe, sie ist von 2014. Und ich weiß noch das sie 2016/17 bei meiner dritten SS auch früh angefangen hat sich ab und an zu melden Eigentlich hab ich mit ihr NULL Probleme. Seit heute hab ...

von Sarah0391 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Termin für KS steht...

Der 1.6.18 wirds also sein, unser Zwerg wird 10 Tage vor ET per KS geboren. Ich bin gespannt, aufgeregt und glücklich. Der Zwerg ist bald da bald bin ich zweifachmami von Jungs mit einem Altersunterschied von 15 monaten. Ich weiß, es ...

von Mayrik-Family, 35. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An alle KS Mamis

Hallo, Muss jetzt mal nachfragen, ob es anderen auch so geht. Waren am Sonntag 2 Stunden in den weinbergen spazieren. Seitdem hab ich Schmerzen (ziehen und brennen) an der alten KS-Narbe, vorallem an den Enden...ich bin doch erst in der 15. Woche...

von Raco2011 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

taube KS-Narbe

Meine Narbe vom letzten Kaiserschnitt ist stellenweise immer noch taub, was ja nicht untypisch ist. Bereitet mir auch kaum Schwierigkeiten, nur beim US zB finde ich das echt unangenehm, aber ok. Jetzt habe ich mich heute Morgen (als ich wach lag

von Tinchenbinchen, 15. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Weiß schon jemand, dass er per KS entbinden wird?

Huhu! Ich bekomme ja unser 4. Kind und werde auf jeden Fall wieder einen KS bekommen. Hat bei mir folgenden Grund: 1. Kind: Herztöne weg, Not-KS 2. Kind: Über ET, über 4 kg und noch dazu Steißlage..., nach ewigen Versuchen, sekundärer KS 3. Kind: keine Wahl ...

von lilo+stitch, 6. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

geplanter KS

Huhu Mädels, ich werde einen geplanten KS bekommen (/da ich schon 2 Geburtsstillstände mit jeweils NOT-KS hatte) und mache mir jetzt schon einen Kopf. Eigentlich wollte ich ursprünglich auf Wehen warten und dann erst den KS machen lassen, aber da hat mir mein Frauenarzt ...

von SteffiH., 11. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.