Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family, 35. SSW am 06.05.2018, 12:14 Uhr

Termin für KS steht...

Der 1.6.18 wirds also sein, unser Zwerg wird 10 Tage vor ET per KS geboren.

Ich bin gespannt, aufgeregt und glücklich. Der Zwerg ist bald da bald bin ich zweifachmami von Jungs mit einem Altersunterschied von 15 monaten. Ich weiß, es wird etwas stressig, anstrengt aber auch wunderschön!

Die Kleidung sind fast alle gewaschen, das Baby Zimmer soweit eingerichtet.

Wo ist nur die Zeit hin? Dieses Mal verging die Schwangerschaft wie im Fluge

Hat jemand von euch schon Termin für den KS?

 
11 Antworten:

Re: Termin für KS steht...

Antwort von Lämml2005, 34. SSW am 06.05.2018, 20:09 Uhr

Oh ja, das geht jetzt wirklich schnell. Ich bekomme meinen Termin erst am 22.5. ... KS wird dann wohl zwischen 6. und 12.6. gemacht, ET wäre 18.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von snoopy84 am 06.05.2018, 20:11 Uhr

Entweder am 28.5. oder am 25.5.......
Kann ich mir noch überlegen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von SiMo_90 am 06.05.2018, 20:49 Uhr

Muss der KS Termin so viel früher vor dem eigentlichen ET sein?
Habe morgen ein Anmeldegespräch.... Eigentlicher ET wäre der 5.6, möchte ungern 10 Tage vorher den KS, vor allem da unser Kind sehr zierlich sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von snoopy84, 36. SSW am 06.05.2018, 22:12 Uhr

Ist mein 3. KS........man wird irgendwie mutiger, mein erster war 8 Tage vorher, der 2. 11Tage und der 3. dann 12 oder 15 Tage eher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber warum alle KS?

Antwort von Gerit77 am 06.05.2018, 23:21 Uhr

....ich staune gerade,.... Weshalb ist bei euch allen ein Kaiserschnitt nötig? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von Baby-boy-mom am 07.05.2018, 7:20 Uhr

Ich habe auch einen... am 18.6....
Meine erste Geburt endete mit der Zange weil Jacob ein sternengucker war. Ich hatte drei Monate extremste Schmerzen und mein Kind musste auf die Neointensiv. Ich hatte zwei Jahre Physio nun. Nein... nochmal ist mir das Risiko zu groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von Regina87, 35. SSW am 07.05.2018, 8:20 Uhr

Ich hab am 15.5 Geburtsanmeldung und bekomm dann meinen Termin. Wenn es nach meiner Gyn geht, dann Anfang Juni (4.6). Da ich nun doch Insulin zur Nacht spritzen muss, will sie die Zeit damit so kurz wie möglich halten.
Grund für KS bei mir: SS-Diabetis und die kleine liegt immer noch BEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von Klee, 36. SSW am 07.05.2018, 8:46 Uhr

Ich hatte bisher einen KS(ungeplant ), das nächste Kind aber mit geplanter Einleitung am ET spontan entbunden. Auch jetzt streben wir ne Spontangeburt an.
Ich glaube, dass ein KS so deutlich vor ET gemacht wird liegt an der Wehentätigkeit. Die ist ja um den ET rum erhöht, aber 10-14 Tage vorher noch nicht. So hat man es mir jedenfalls mal erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von Loclaudi86, 35. SSW am 07.05.2018, 11:06 Uhr

Hallo zusammen

ich habe morgen mein Geburtsplanungsgespräch. ET ist der 10.6. bin schon gespannt wann sie dann meinen das unsere kleine geholt wird.
Es ist mein 2 KS aber ich bin aufgeregtere als vor 8 Jahren (schlechte Erfahrung KKH).
Hoffe das es diesmal besser wird.

Das wünsch ich uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von Hawaiigirl, 37. SSW am 08.05.2018, 13:18 Uhr

Bei uns steht der Termin auch schon am 22.5 wird unser Prinz Joshua Elias geholt
Wir freuen uns schon sehr
ET wäre der 2.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für KS steht...

Antwort von PUSCHL0102 am 08.05.2018, 20:57 Uhr

Unser Termin steht auch fest. 06.06. Wird unser Schatz geholt. Heute noch 4 Wochen. Wow. Habt ihr eurer Magnesium abgesetzt?
Meine Ärtzin sagt brauche ich nicht und es hilft so sehr bei der Verdauung. Wie macht ihr es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Aufgeregt...morgen FA Termin

Hey hey und zwar hab ich morgen einen FA Termin und bin diesmal iwie richtig aufgeregt. Zum einen weil mir der Kleine seit 2 Tagen so heftige Tritte verpasst, dass es unangenehm und teilweise echt schmerzhaft ...

von Resi1106, 32. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom FA Termin

Hi ihr Lieben, Heute war der zweite Termin beim FA und es wurde ein US gemacht um die Organe anzuschauen. Es sieht alles soweit wunderbar aus und ich habe erfahren, warum die Bewegungen sich so zart anfühlen: dieses Mal habe ich wohl eine VW Plazenta. Das Geschlecht konnten ...

von Bärenohr 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt

Hallo, Hatte heute meinen FA Termin wollte euch kurz berichten. Alles in Ordnung mein ET ist der 10.07.23 war immer so auf 26.06-23.06 bin heute aber beim 04.07.23 gelandet und habe im Urin ein bisschen Eiweiß(+). Mache mir Sorgen das ich nicht wieder eine praeklampsie ...

von Ali-Suzan, 14. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Wieviel uhr bist du den dran ?Ich um 9 ,bin auch bissel aufgeregt, man denkt immer ,ist jetzt alles in Ordnung, hat es sich normal entwickelt ! Achje die Nerven,haha! Viel Freude beim Termin! Bin heute das erste mal dort bei der hebamme ,sie schaut sicher am anfang gleich nach ...

von SmileyDay, 15. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.