Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 15.10.2019, 13:34 Uhr

KS Narbe...

Seit gestern zieht und sticht es unter meiner Ks Narbe, sie ist von 2014.
Und ich weiß noch das sie 2016/17 bei meiner dritten SS auch früh angefangen hat sich ab und an zu melden
Eigentlich hab ich mit ihr NULL Probleme.
Seit heute hab ich dauernd stechen im UL (hab ich nie kurz vor der Mens)
Seit gestern abend sticht es mir auch dauernd im unteren linken po backen nähe damm , kanns es kaum erklären. Komische stelle.
Alles seeeehr merkwürdig

Werde nun immer nervöser weil doch ziemlich alles für eine SS spricht aber testen will ich noch nicht.
Sonntag ES+14
Diese Hippelei aahhh

 
1 Antwort:

Re: KS Narbe...

Antwort von Salkritz am 15.10.2019, 13:39 Uhr

Bin auch voll nervös . Werde einen frühtest am Donnerstag machen , Montag sollte die mens kommen , hoffe nicht noch zwei Tage bis frühtest ....
meine KS Narbe ist von 2010 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.