Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 15.10.2019, 7:55 Uhr

ES+12

Und leider wieder blütenweiß. Habe keine Symptome die für eine ss oder baldige mens sprechen. Keine Brustschmerzen, keine Pickel, keine schlechte Laune.. Nur dieses abwechselnde Ziehen in den Leisten. Und unterem Rücken.
Irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, zumal die Basaltemperatur auch noch gut oben ist bei 36,88 (Tieflage 36.35/40).
Gibt es hier Damen, die bei ES+12 negativ und 2-3 Tage drauf positiv getestet haben? Gebt mir Hoffnung..

 
9 Antworten:

Re: ES+12

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 15.10.2019, 8:08 Uhr

Mit welchem Test hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Naddelinchen am 15.10.2019, 8:59 Uhr

Mit einem 10er..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 15.10.2019, 9:06 Uhr

Ja 10er ist nicht gleich 10er, deswegen frage ich ja. Also Hersteller, denn tatsache ist, nicht jeder Hersteller macht so viele Antikörper auf das Testfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Naddelinchen am 15.10.2019, 9:58 Uhr

Oh Okey, das wusste ich nicht.. Ist von Innovita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 15.10.2019, 10:04 Uhr

Okay.... dann bleibt nur Hoffen, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von SmileyDay am 15.10.2019, 10:54 Uhr

Hallo :-) Ich hab ja gestern bei ES+12 negativ getestet ,heute jetzt nicht mehr ,entweder kommt jetzt dan die Mens oder der Test hat sich doch getäuscht oder war scheisse ! Aber hab auch keine guten Hoffnungen mehr !
Ich merke bei ES+13 total meine pms! Es belastet mich schon ! Da sieht man mal alles nur Show vom Körper viel Glück,sonst sieht man sich halt im Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Naddelinchen am 15.10.2019, 12:32 Uhr

Danke, dir ebenso viel Glück :) ich hab extrem Krämpfe im Unterleib (wie am 2. Tag der mens) und bin echt weinerlich. Gestern beim Fernsehen (zwischen Tüll und Tränen) waren die Schleusen offen ohje..
Also ich rechne jetzt irgendwo auch mit der mens, morgen oder übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von SmileyDay am 15.10.2019, 14:17 Uhr

Oh mein Gott genauso wie bei mir
neeeiiinnn das ist wohl echt weil die Mens kommt bei mir kommt es sicher morgen ! Ich bin so froh wen die Periode kommt ,der Zustand gerade ist furchtbar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Naddelinchen am 15.10.2019, 19:04 Uhr

Dann hibbeln wir wohl zusammen für den Juli.. Wenns dir auch so wie mir geht und dein sst negativ war.. Oh man. Echt enttäuschend. Ist zwar bei uns "erst" der 4. ÜZ aber bei meinem Sohn hat es nach Jahren Pille im 2. ÜZ geklappt. Jetzt nach über einem Jahr natürlicher Verhütung.. Mag es ned klappen gerade auch richtig mit meinem Mann gefetzt, weil er nur noch vorm Rechner hockt und dann aber ständig "ran will" und ich mich somit einfach nur als überflüssig ansehe aber gerade gut genug für Spaß.. Ach Gott diese scheiße Hormone/PMS. Könnte einfach nur noch heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.