Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 14.10.2019, 17:08 Uhr

HCG runter auf 331 - ich bin definitiv raus

Habe gerade mit der Ärztin gesprochen. Hcg ist gefallen und damit ist es eindeutig, dass die SS nicht intakt ist und ich mich verabschieden kann vom Juni....

Schade, aber wenigstens gleich am Anfang und nicht erst wieder wenn ich in der 20. SSW bin.

 
5 Antworten:

Re: HCG runter auf 331 - ich bin definitiv raus

Antwort von subidu am 14.10.2019, 18:44 Uhr

Das tut mir leid,
Dann drücke ich die Daumen dass es fur euch bald klappt und ihr ein gesundes Kind in den Armen halten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG runter auf 331 - ich bin definitiv raus

Antwort von großerbruder 2009 am 14.10.2019, 19:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell erneut klappt und dann alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG runter auf 331 - ich bin definitiv raus

Antwort von FranziFLFL85 am 14.10.2019, 19:25 Uhr

Oh Mann. Das tut mir sehr leid für dich! Aber gut, dass du jetzt Gewissheit hast. Ich hoffe dass es trotzdem bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG runter auf 331 - ich bin definitiv raus

Antwort von Wunder2019 am 14.10.2019, 21:36 Uhr

Liebe Karalea!
Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin. Jedoch habe ich deinen Beitrag gelesen und habe das innere Bedürfnis, dir zu schreiben...

Auch uns ereilte leider ein ähnliches schmerzliches Schicksal...Im Juni 2017 verloren wir unseren ersten Sohn in der 19. SSW. Er war schwer krank und war nicht lebensfähig...Es riss uns den Boden unter den Füßen weg, es war einfach ein Albtraum...

Im April 2018 wurde ich wieder schwanger, verlor das Kleine jedoch schon in der 7. SSW. Ich weiß wie du dich fühlst! Es ist immer schwer, solch ein Verlust, aber wie du selbst sagst, lieber so als später...

Ich möchte dir eigentlich nur Mut machen, so schmerzlich wie es jetzt auch leider ist, nie die Hoffnung zu verlieren! Ich habe nie mehr damit gerechnet, je ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen, wurde jedoch eines Besseren belehrt! Im Mai diesen Jahres kam unser kleiner Schatz auf diese Welt! Ich wünsche euch für die bevorstehende Zeit alles erdenklich Gute und viel Kraft! Bleibt stark, ihr schafft das!

Fühl dich, wenn auch unbekannterweise, ganz lieb geherzt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG runter auf 331 - ich bin definitiv raus

Antwort von Melodie55 am 15.10.2019, 10:22 Uhr

Hallo Karalea, dein erneuter Verlust tut mir sehr leid, ich verstehe gut wie es dir jetzt geht.

Für die Zukunft alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG weiter angestiegen

Ich musste gerade im KiWu anrufen um meinen HCG Wert von gestern zu erfragen, da es darum ging, ob ich nach der Blutung vor zwei Tagen meine Medikamente absetzen soll oder ob erstmal alles so weiter geht. Am Freitag war der Wert 1559 ...

von Sternenmama30, 6. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg niedrig

Hallo zusammen, letzte Woche war ich zur Blutabnahme beim FA und muss diese Woche nochmals hin, da der Hcg Wert zu niedrig war. Seitdem bin ich nur noch am grübeln und hoffe das alles gut geht Hat jemand auch einen niedrigen hcg Wert ...

von mucki1984 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo, ic weiß hier ist keiner ein Arzt. Ich muss zur Kontrolle am Dienstag die Gyn hatte angerufen heut. Anbei gibt es Bilder dazwischen liegen zwei Tage.. ich denke der Wert ist nicht richtig gestiegen. Kennt es jmd und es war trotzdem alles ok?

von Mülli22 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Also ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist… jetzt hab ich heute früh das Ergebnis des hcg Tests bekommen und trau mich seit dem nicht den Befund zu öffnen Klar ist ein Wert erst mal gar nicht so aussagekräftig ...

von Fiorellina86 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hoher HCG-Wert

Hi ihr Lieben Ich wollte nur schnell meine Freude mit euch teilen: Am Dienstag bei ES+16 war ich zur Blutabnahme -> HCG-Wert über 700 Heute war ich 2 Tage später erneut -> HCG-Wert über 1.900! Also mehr als verdoppelt! Ich bin soooo ...

von Anna_Victoria, 5. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ES +13; HCG zu hoch?

Moin ihr lieben, Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen, ich bin mir sehr sicher (Ovu's) das ich bei ES +13 war. Der HCG-Wert lag bei 250 jetzt mach ich mir total die sorgen das er zu hoch ist. Hänge euch mal eine Tabelle an. Wäre heute ...

von Ananas1 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Bluttest heute - es sieht gut aus 🤩 Aber recht hoher HCG?!?

Ich war heute bei IUI+14 zum Bluttest - und es sieht gut aus momentan. Allerdings hat mich der HCG Wert doch überrascht. Die KiWu meinte, sie erwarten 14 Tage nach Insemination einen Wert von 80, meiner liegt bei 215 ...

von Jenga2202 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.