Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimädchen am 14.10.2019, 10:29 Uhr

ES+11 wann testen?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+11 und habe heute einen negativen Frühtest von Clearblue gemacht. Leider ist mein Zyklus noch nicht eingependelt und ich weiß nicht genau wann meine Mens kommt. Im letzten Zyklus erst nach 37 Tagen..
Ca. 5 Tage nach dem ES hatte ich ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und es hat auch im Rücken etwas gezogen (aber echt aushaltbar). Die letzten 4 Tage habe ich nichts mehr gespürt.
Wann würdet ihr frühstens nochmal testen?Ich gehöre leider auch zum Team Frühtester und kann nicht ewig warten :D
Viele liebe Grüße an euch!

 
4 Antworten:

Re: ES+11 wann testen?!

Antwort von subidu am 14.10.2019, 10:35 Uhr

Huhu, warte doch nochmal 3 Tage.. Ich glaube 14 Tage nach Es sind die meisten Tests zuverlässig.

Ich habe bei es + 10 seeehr schwach positiv getestet. So dass ich trotzdem irgendwie unsicher war.

Auch beim digitalen test hat sich das Gerät sehr viel Zeit gelassen
Das war ich anders gewohnt.. Habe davor aber auch immer später getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wann testen?!

Antwort von Brina30 am 14.10.2019, 10:37 Uhr

Ich persönlich würde kein clearblue Frühtest mehr machen
Dm pre Sense Test war bei mir es+11 positiv
Und der clearblue war bei es+14 noch negativ
Hab vier Tage hintereinander getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wann testen?!

Antwort von Maimädchen am 14.10.2019, 11:27 Uhr

Vielen dank für deine Antwort, dass beruhigt mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wann testen?!

Antwort von Maimädchen am 14.10.2019, 11:29 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :-) Da ich heute eh noch Besorgungen machen muss nehme ich mir mal die Pre Sense Tests mit von DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.