Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkritz am 14.10.2019, 13:35 Uhr

Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Werd erst Donnerstag testen... frühtest clear Blue .... am 23.10 den Montag müsste dann die mens kommen.... ich weiß auch nicht ob ich mir alles einbilde, aber ich hab nen blähbauch ... seit Tagen flaues Gefühl...öfter auf s Klo , Brüste tun nicht weh und nur ganz leichtes Ziehen . Bei meiner ersten SS vor 9 Jahren hatte ich null Anzeichen. 2017 verloren in der 9 ssw... schmerzen im Unterleib vorher , Übelkeit ... ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. ES müsste der 5 oder 7.10 gewesen sein . Zwei Apps zwei ES

 
9 Antworten:

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von großerbruder 2009 am 14.10.2019, 13:49 Uhr

ich bin noch beim hibbeln. warte auch noch bis Mittwoch oder Donnerstag. Freitag soll meine mens kommen. ich hoffe natürlich nicht. habe sehr das Gefühl, dass es geklappt hat, aber ich werde es schon morgen merken, ob ich Schmierblutungen habe oder nicht. Wenn es morgen mit den Schmierblutungen anfängt, brauche ich gar nicht testen.
Hoffentlich bin ich morgen früh ganz stark. bin echt total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von Maimädchen am 14.10.2019, 13:52 Uhr

Hier wird auch noch gehibbelt. Bin bei ES 11 negativ und teste in ein paar Tagen nochmal. :-) Viel Glück euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von Sarah0391 am 14.10.2019, 14:02 Uhr

Hier ich

Aktuell ES+8/9

Eisprung war am 5/6.10 mit Ovu gestestet und hatte Samstag abends die furchtbarsten Schmerzen.
Anzeichen sind da für eine SS aber abwarten.
Möchte eigentlich nicht vor Samstag testen. Dann wär ich ES+13/14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von Naddelinchen am 14.10.2019, 14:04 Uhr

Hier wird noch gehibbelt, ES+10/11 negativ mit einem 10er getestet. Wobei ja bis ES+13/14 noch alles drin ist. Donnerstag NMT. Teste entweder bis dahin jeden Morgen, oder wenn ich mich zurückhalten kann (haha guter Witz) erst zum Donnerstag wieder wenn keine Blutung einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von rahel22 am 14.10.2019, 14:05 Uhr

Hier
Bin heute ES+12 und hoffe dass es diesen Monat geklappt hat. Habe seit einer Woche ständiges Ziehen im Rücken und Unterleib. Brüste tun weh und mir ist seit Tagen übel. Frühtest war heute negativ. Vielleicht aber noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von Alaia! am 14.10.2019, 14:21 Uhr

Auf einen Platz im Juni bis hoffe ich auch noch! Heute müsste die Mens kommen. Eigentlich kommt sie am späten Vormittag. Anzeichen für sie habe ich keine. Meine Temperatur ist heute minimal gestiegen und mein Kreislauf spielt verrückt. Gestriges ziehen im Unterleib ist heute auch nicht mehr zu spüren. Der heutige Test war negativ. Es heißt abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von großerbruder 2009 am 14.10.2019, 14:25 Uhr

oh das klingt ja schon sehr danach, dass es geklappt hat, auch wenn der Test selbst etwas anderes sagt.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von Jessy26 am 14.10.2019, 18:17 Uhr

Hallo ich bin vl auch eine Juni 2020 Mama.
Ich hab schon 2 wunderbare Kinder im Alter von bald 5 und bald 3 Jahren.
Gestern hätte eigentlich meine mens kommen sollen. Aber heute ist sie auch noch nicht da.
Weiß aber noch nicht wie lange ich warten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt und hofft noch für den Junibus???

Antwort von Alaia! am 15.10.2019, 13:09 Uhr

So, ich glaube, die Haltestelle ist leider die falsche und muss mich für den Julibus anstellen. Sah alles gut aus bis zum Schluss, sogar ein Tag drüber. Wünsche euch eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.