Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2mäusemama, 6. SSW am 14.10.2019, 7:47 Uhr

Nennt mich verrückt

Ich habe heute morgen einen Termin bei meiner gyn um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Da sie „normale“ Termine diese Woche nicht hat - ich aber eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber brauche- ist heute nur der Test dran und dann krieg ich erstmal den Zettel. Da ich vor 6 Jahren mal zu Hause positiv getestet habe und dann beim gyn der Test negativ war habe ich heute morgen nochmal zu Hause getestet mit nem 25er. Der war natürlich positiv, aber das passiert mir nicht noch mal

 
3 Antworten:

Re: Nennt mich verrückt

Antwort von Ich-unverbesserlich, 8. SSW am 14.10.2019, 8:05 Uhr

Ich antworte dir mal kurz aus dem Mai Bus. Exakt das gleiche ist mir auch schon passiert deshalb hab ich dieses mal auch vor dem Termin zum Blut abnehmen morgens extra noch mal mit einem 25er hier getestet und der Test beim Doc war dann natürlich auch positiv. Aber ich dachte mir auch das mir so was nie mehr passiert und sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mich verrückt

Antwort von 2mäusemama, 6. SSW am 14.10.2019, 8:12 Uhr

Genau deswegen. Das war ganz schön peinlich damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mich verrückt

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 14.10.2019, 8:52 Uhr

Beim Gyn haben die meistens auch 50er. Aber nen Bluttest wird man doch auch machen können, da kann man dann schon mal alle anderen Werte bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.