Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 13.10.2019, 12:03 Uhr

Test negativ, aber keine Mens in Sicht - ratlos

Hallo Mädels,

Heute sind 28 Tage nach dem Beginn der letzten Periode rum. Leider waren die Zyklen die letzten Monat zwischen 25 und 30 Tagen. Wobei 30 eher mal ne Ausnahme war. Periode nicht in Sicht. Ein Test heute morgen war negativ. Zwischendurch war ich mal fest davon überzeugt das es geklappt hat. Ich hab so Unterbleibsziehen bis in den Rücken. Das hab ich nie vor der Periode.
Wahrscheinlich hilft nur abwarten, ich weiß... Leider ist Geduld so gar nicht meine Stärke.

Kann es passieren das man schwanger ist, der Test aber trotzdem negativ anzeigt? Hatte sowas bisher noch nie...

Schönen Sonntag euch allen. LG

 
3 Antworten:

Re: Test negativ, aber keine Mens in Sicht - ratlos

Antwort von rahel22 am 13.10.2019, 12:26 Uhr

Hallo , ja das gibt es. Hatte ich bei einem unserer Kinder. War bei NMT+ 3 und negativ. Bin dann zum FA und dort war Test leicht positiv und ich war schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ, aber keine Mens in Sicht - ratlos

Antwort von Meike789, 8. SSW am 13.10.2019, 13:10 Uhr

Ja, wenn die Einnistung länger gedauert hat oder der Eisprung doch später war als gedacht, dann geht das..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ, aber keine Mens in Sicht - ratlos

Antwort von großerbruder 2009 am 13.10.2019, 21:36 Uhr

Teste doch einfach morgen oder übermorgen noch mal. Solange die mens nicht da ist, kannst du hoffen. Alles gute und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann. Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag. Symptome ...

von Alex33 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Keine Mens Test negativ

Moin ihr Lieben, Ich melde mich mal. Weiß dass es eh nicht geklappt hat, aber schon komisch das alles. Also ich hatte vor einigen Monaten immer Schmietblutungen. Daher sollte ich die Pille nehmen für 2 Monate. Ersten Monat alles gut. Jetzt den Monat 2-3 mal die Pille ...

von Shoshiro 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Trotz negativ test schwangerschaft möglich??

Guten Tag. Da ich z.Z viel von Frauen lese und höre, dass die Periode enorm spät kommt, nicht in sicht isr oder unerwartet plötzlich nicht kommt, wollte ich fragen wie sind eure Erfahrung. Seit Tagen überfällig,anzeichen für eine Schwangerschaft sind da, aber keine periode in ...

von Panduin 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Negativ test, trotz ausbleiben der mens...hm...

Hey ihr Lieben , ich bin 9 Tage über meine mens ... hatte heute leichte braune schmierblutung .... klingt eklig ...( waren hellbraun mit Schleim) Kein rotes Blut oder Ähnliches ... danach war nichts mehr .... darauf hin hab ich eben einfach mal einen Test gemacht . Da mir seit ...

von Riri94 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test positiv, FA Negativ

Hallo zusammen Leider muss ich sagen, dass es bei mir schon wieder vorbei ist Trotz positiven Test sah es beim US überhaupt nicht nach schwanger aus :/ Warum wieso weshalb ich weiß es nicht, sollte meine Mens in den nächsten 14 Tagen nicht einsetzen soll ich nochmal ...

von Moni2305 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ... Hallo Juni...

Leider hat es (scheinbar) wieder nicht geklappt, TEST, der 6 Tage vorher anzeigr, bei ES +10 negativ. Dabei war ich guter Dinge, der Arzt hat einen passenden Folikel gesehen, wir haben fleißig geherzelt und wieder nicht. Seit der FG im Mai klappt es einfach nicht mehr mit dem ...

von JanneKiese 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Temperatur wieder gestiegen,aber Test negativ

Guten Morgen, heute ist meine Temperatur wieder etwas gestiegen.Heute ist NMT. Habe einen Clearblue digital gemacht,der zeigt nicht schwanger. Also muss ich mich damit abfinden das die Mens kommt. Das ganze macht mich fertig.

von Spuni 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Gestern Test negativ

Bin jetzt irgendwie etwas durcheinander, habe gestern negativ getestet, weiss leider nicht genau,wann mein NMT ist, hatte im Juli eine FG, am 30.8. Dann meine erste Mens nach FG, gehe von einem 31 Tage Zyklus wie vor der FG aus, die wären jetzt gestern vorbei. Irgendwie tut sich ...

von Sibiana 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich diesen Monat ein echt gutes Gefühl hatte, habe ich heute morgen an ES+13 einen Frühtest gewagt, der natürlich blütenweiß war. Ok, so viel zu meinem absolut sicheren Gefühl... Nun warte ich also auf ...

von NissePi 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Mens immer noch nicht da, Test auch negativ

Habe jetzt meine FÄ a geschrieben, ob ich morgen dennoch kommen, oder einfach Famenita absetzen und auf die Mens warten soll. Mal sehen, was sie sagt... Vermute, dass ich durch die Verschiebung dann wahrscheinlich in den Juli rutsche... Mal ...

von Bri_Ko 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.