Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mülli22 am 14.08.2023, 14:26 Uhr

Größere Flaschenöffnung wann?

Hi ihr Lieben,

meine Tochter ist 2 Monate alt und zappelt nach einer Weile beim Flasche geben total rum. Ich hab es jetzt mit der nächsten Größe probiert und siehe da sie trinkt zufrieden und ruhig. Hat das noch jmd.? Ich hoffe das macht kein Problem..
LG

 
1 Antwort:

Re: Größere Flaschenöffnung wann?

Antwort von Schildihildi am 14.08.2023, 22:40 Uhr

Wieso sollte es ein Problem machen? Du sagst ja, dass sie ruhig trinkt, dann ist doch alles gut :) das Problem wäre ja nur, dass sie sich evtl verschluckt. Wir sind gerade wieder auf die kleinere Größe umgestiegen. Die MAM Sauger sind in der größeren Größe auch größer und ihr Mund ist wohl doch noch zu klein. Tja, muss sie halt weiter doller saugen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.