Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 21.04.2013, 18:04 Uhr

So garkeine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels,

ich hab ja noch nicht getestet, aber ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig (und sonst kommen meine Days pünktlich auf die Minute)... und geplant ist ja ein zweites Kind. Bei meiner Tochter hatte ich mit haufenweise Schwangerschaftsanzeichen zu kämpfen, also Übelkeit, Harndrang, ziepende Brüste und Unterleibsziehen. Ich hab aber garkeine Anzeichen, außer Kreislaufprobleme, die aber auch vom Wetter kommen können...

Lange Rede kurzer Sinn... gibt es hier noch mehr Mädels, die so garkeine Anzeichen haben?

Ich will nächste Woche testen...

 
4 Antworten:

Re: So garkeine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Jessica1984, 8. SSW am 21.04.2013, 18:27 Uhr

hm bei mir war es vorher auch so und die Anzeichen kamen alle mit dem positiven test also Müdigkeit ziepende Brust ab und an mal flau im Magen aber wie gesagt alles erst nach dem positiven test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So garkeine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von EarthAngel, 6. SSW am 21.04.2013, 20:04 Uhr

Bei mir fingen die Wehwehchen etwa an, als ich 6 Tage überfällig war.. und es kam dann nach und nach was dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So garkeine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von misspeff am 21.04.2013, 21:06 Uhr

Ach das lässt mich jetzt wirklich hoffen, dass sich tatsächlich ein Krümelchen eingenistet hat

Ich werd morgen wohl mal einen Test kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So garkeine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von zoeme, 6. SSW am 21.04.2013, 22:01 Uhr

ich hatte keine und hab auch bis jetzt noch keine Anzeichen, irgendwie total unschwanger

ich drück dir die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann hattet Ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben, durch den Beitrag von Vico weiter unten inspiriert, muss ich jetzt doch mal eine Frage stellen: Ab wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanger ward und durch welche Anzeichen? Ich bin nämlich erst bei ES+7 und meine ...

von Tix-Tix 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Umfrage: Schwangerschaftsanzeichen/-beschwerden

Hallo zusammen! Diese Umfrage geht an alle, die bereits positiv getestet haben oder schon mal schwanger waren: Welche Schwangerschaftsbeschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft? Ich bin jetzt Anfang der 6. SSW und bei mir haben sich folgende Anzeichen ...

von Katinka27, 6. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.