Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela482 am 21.04.2013, 11:46 Uhr

befinden...

Sodele...
Meine übelkeit ist weg dank akupunktur.schon seit zwei tage jippieh...dafür fressataken in form von feta mozzarella obst und unmengen hohes c saft...hihi

Habt ihr das auch schon so massiv das die brust wächst besonders brustwarzen? Meeeeeein gott!!! Tun mir die hupen weh...
Und mein bauchumfang ist um zwei drei cm gewachsen ohne gewichtszunahme...

 
3 Antworten:

Re: befinden...

Antwort von Susine84, 8. SSW am 21.04.2013, 11:54 Uhr

Huhu!
Toll dass die Akupunktur so schön geholfen hat!!
Ich dachte Mozzarella und Feta (?) sollte man nicht essen wegen Rohmilchkäse?
Oder hab ich das falsch im Kopf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: befinden...

Antwort von ela482 am 21.04.2013, 11:58 Uhr

Mein doc sagte aus dem ausland speziell frankreich eher nicht.alles was pasteurisiert ist ist bedenkenlos ;)
So wurde es mir gesagt.
Soweit ich weiss ist der käse wenn nicht anders beschriftet nicht aus rohmilch...
Gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: befinden...

Antwort von vanymacebaby, 8. SSW am 21.04.2013, 13:57 Uhr

Hey.
Hab das auch mit den Brüsten. Hatte vor der ersten Ss ein b körbchen. Stillzeit dann fast d und danach nur noch a...Naja mehr Haut als Brust. Jetzt bin ich 7+3. Ssw und brauch definitiv neue bh's.
Hoffe Ja nicht, dass die wieder so schrumpfen. Sah nicht schön aus und hab mich gaar nicht wohl gefühlt.
LG vany :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.