Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 11.10.2019, 12:08 Uhr

So ganz ein bisschen nervös...

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und so langsam werde ich ein bisschen nervös wegen der Geburt...Ich habe keine Angst, aber die Gedanken drehen sich schon oft um Geburtsschmerz etc....Geht es noch jemandem so?
Und dummerweise kommen derzeit in vielen Medien Berichte vom Hebammenmangel im Kreissaal etc. Sogar auf meiner NTV-App, die ich eigentlich für Börsennachrichten habe, kam letztens ein Artikel über "Gewalt im Kreissaal". Ich vertraue meiner Geburtsklinik eigentlich und habe von ihr noch nie etwas schlechtes gehört. Trotzdem bekomme ich langsam ein bisschen bammel...Ich bin durch künstliche Befruchtung schwanger und hatte schon 2 Jahre "Krieg" mit den Kinderwunsch-ärzten, die einfach nicht verstehen, dass die Entscheidungsgewalt über meinen Körper, meine Eizellen und meine Embryonen ausschließlich bei mir liegt. Ärzte sind deshalb ein rotes Tuch für mich...
Lest ihr die Geburtsberichte aus den anderen Monatsforen? Oder sollte man das lieber bleiben lassen? Sind ja überwiegend positive Berichte.
Jetzt lösche ich erst mal meine NTV App!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös vor Termin

Huhu, erstmal allen ein schönes neues Jahr 2023 Boah bin ich nervös vor morgen. Ich bin ja nun in der 39.ssw und morgen habe ich nochmal einen Kontroll Termin in der Klinik und dann wird entschieden ob wir einleiten oder warten. Hängt davon ab, wie groß und schwer der kleine ...

von Mamimitherz2013, 39. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich werde nervöser!

Hallo zusammen! Ich werde langsam nervöser nachdem ich bei 30+6 das erste Mal ins KH musste (GBH verkürzt und Verdacht auf Frühgeburt) bin ich jetzt jede Woche zur Kontrolle beim FA gewesen. Zwischen durch hatte ich ...

von niiikaa, 38. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

ES+10 total nervös 😨

Heii ihr lieben Wie weit seit ihr jetzt ? Bin heute ES+10 und bin total nervös der NMT rückt immer näher. Ich habe keine Symptome nichts ziepen hat aufgehört nur meine brüste sind empfindlich aber schon seit ES+3. Fühle mich null ...

von MumOf3Kids 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute Ultraschalltermin bin soooo nervös!

Guten Morgen ihr Lieben Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute am späten Vormittag einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Ultraschalluntersuchung...ich bin soooooo nervös So weit war ...

von Nina1712, 13. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

1 Fa Termin, mein gott war ich nervös 🤣🤣

Oh Leute meine Nerven ich sags euch aber ich hab gleich gesehen das es gut aussieht siehe Bild! Ein ...

von SmileyDay, 7. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Oh man wer ist so nervös wie ich 😮

Boah ich bin so angespannt, nervös, oh Mama Mia! Ich hoffe ganze Zeit das wir noch richtig herzeln werden Meine Nerven! Heute mega mega leicht spinbarer zervix, gerade so in der übergangsphase, wie lange es jetzt wohl noch braucht! Leute ...

von SmileyDay 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin so nervös

Man langsam macht mich diese warterei echt nervös Hatte am Donnerstag denn ganzen Tag schmierblutungen bis gestern Mittag und dann waren sie weg. Bin jetzt echt gespannt ob die mens bald kommt oder nicht

von Schokonugget04 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Total nervös....

...hab gleich direkt um 8 Uhr meinen FA Termin zum Ersttrimesterscreening. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich Angst hab das das Herz vielleicht nicht mehr schlägt, seit meiner FG im März bin ich da sehr ängstlich. Hinzu kommt das mein Sohn auch bei mir geschlafen hat ...

von knubbelmaus.g, 12. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.