Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niiikaa, 38. SSW am 28.12.2022, 14:11 Uhr

Ich werde nervöser!

Hallo zusammen!

Ich werde langsam nervöser nachdem ich bei 30+6 das erste Mal ins KH musste (GBH verkürzt und Verdacht auf Frühgeburt) bin ich jetzt jede Woche zur Kontrolle beim FA gewesen. Zwischen durch hatte ich schlechte CTG‘s, was dich aber auch wieder eingependelt hatte.
Heute, der letzte Termin in 2022, war wieder ein schönes CTG, aber wieder deutliche Verkürzung des GBH. Habe „nur“ noch 1cm. Einen leichten Trichter hatte ich die ganze Zeit auch. Ich spüre auch deutlich mehr Druck nach unten, aber keinerlei Wehen. Zumindest würde ich nichts als Wehen betiteln
Da es mein erstes Kind ist bin ich jetzt wirklich aufgeregt, wann es los geht.
Von Verdacht auf Frühgeburt bis wahrscheinlich übertragen ich seh es schon kommen.

Wie geht‘s euch anderen denn so?

 
2 Antworten:

Re: Ich werde nervöser!

Antwort von Mamelo, 39. SSW am 28.12.2022, 16:36 Uhr

Ich habe am 8. Termin und bisher tut sich auch Null. Gebärmutterhals ist verstrichen Muttermund nach wie vor 1cm offen.
dachte es wird nich ein 2022 Baby aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.

Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nervöser!

Antwort von LaLolita, 38. SSW am 28.12.2022, 18:20 Uhr

Ich versteh dich total, mir gehts ähnlich. Bin auch nervös. Ist zwar mein zweites Kind, aber die nervösität ist trotzdem da. Meine Tochter kam 38+3, das wäre quasi morgen. Gestern hat sich bei mir der Schleimpfropf auch verabschiedet und dann dachte ich schon es geht bald los. Bis auf Druck nach unten ist aber bisher nichts. Kann also auch noch dauern theoretisch, ich merke aber dass ich mir nicht mehr richtig etwas vornehmen will zu unternehmen, weil ich nicht mehr entspannt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.