April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 30.12.2020, 9:17 Uhr

Silvester/Neujahr

Guten Morgen, geplant war ..... wir fahren Vormittags zu meiner Schwester und Mama, im Anschluss geht es nochmal zu meinen Schwiegereltern und danach nach Hause. Essen vorbereiten (Raclette). Dann Essen, spazieren gehen, spielen, Film gucken ....alles ganz in Ruhe und gemütlich. Wir sind in diesem Jahr mit unseren 3 Mäusen alleine ......

Jo gekommen ist es anders..... unsere mittlere hat seid vorgestern Abend sehr starke Hals und Kopfschmerzen. Dazu kam gestern noch Fieber und Schüttelfrost mit Schnupfen usw. Haben heute noch einen Termin beim KA ..... mal sehen was bei raus kommt.

Uns geht es super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.