Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 28. SSW am 20.10.2012, 11:49 Uhr

Sexuelle Unlust

Vielleicht geht es ja mehreren so, oder eben genau gegenteilig?

Ich bin seit dem ich schwanger bin sehr lustlos was Sexualität angeht und mein Mann fragt mich öfters was denn los sei und ob es an ihm liegt. Nun liegt es bei mir aber daran, dass ich mich einfach "unsexy" fühle mit der Kugel vorne dran, auch wenn es so natürlich ist -ein Babybauch! Aber ich habe so eine Scham bekommen, mich nackt vor meinem Mann zu zeigen oder gar Intim zu werden. Verstehen kann er das nicht so ganz, aber das ist halt mein Empfinden..

Nun liest man ja solche und jene aussagen, die behaupten in dem Trittel der SSW bekommt man wahnsinnig viel Lust, in dem anderen weniger... Ich denke das ist absoluter schwachsinn, weil das bei jedem anders ist.

Wie geht es euch damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.