Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SteffiZ84, 27. SSW  am 21.10.2012, 21:52 Uhr

Sexuelle Unlust

Öööh... wieso liegst du denn nur noch unten?? Das geht ja bald wegen wachsenden Bauch gar nimmer gut, es sei denn, du legst n Kissen untern Hintern und er hat ordentlich Oberarme, um sich abzustützen. Butter bei die Fische, mal ganz offen gesprochen:

Also wir weichen mehr in Richtung Reiterstellung, Doggy (wenn du ein Stillkissen hast, bau dirn Nest untern Bauch, total angenehm) oder Löffelchen aus. Oder er kniet, ich liege seitlich vor ihm. Oder ich liege aufm Bettrand, er kniet davor... 100 Varianten zum Probieren, hab mit wachsender Kugel aber auch mal nach neuen Ideen gegoogelt.. :)

Ich mein, wenn du dich so unsexy fühlst, dass du gar nicht mehr mit ihm schlafen willst, bleibt wohl nichts als mit ihm drüber zu sprechen. Die Zeit geht ja nu auch rum... Und du kannst ihm vielleicht anders was gutes tun...?? (*hustschmunzel*)

Nur nicht stressen deswegen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.