Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 28. SSW am 20.10.2012, 11:49 Uhr

Sexuelle Unlust

Vielleicht geht es ja mehreren so, oder eben genau gegenteilig?

Ich bin seit dem ich schwanger bin sehr lustlos was Sexualität angeht und mein Mann fragt mich öfters was denn los sei und ob es an ihm liegt. Nun liegt es bei mir aber daran, dass ich mich einfach "unsexy" fühle mit der Kugel vorne dran, auch wenn es so natürlich ist -ein Babybauch! Aber ich habe so eine Scham bekommen, mich nackt vor meinem Mann zu zeigen oder gar Intim zu werden. Verstehen kann er das nicht so ganz, aber das ist halt mein Empfinden..

Nun liest man ja solche und jene aussagen, die behaupten in dem Trittel der SSW bekommt man wahnsinnig viel Lust, in dem anderen weniger... Ich denke das ist absoluter schwachsinn, weil das bei jedem anders ist.

Wie geht es euch damit?

 
9 Antworten:

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von unserBaby221106, 27. SSW am 20.10.2012, 14:40 Uhr

Hallo,

Also mir geht es genauso seit der Schwangerschaft hatten wir genau einmal Sex. Ich fühle mich unsexy und auch kommen öfter Ängste auf, das wir dem baby weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von Mädl81 am 20.10.2012, 15:44 Uhr

Ach das ist ja Schade bei Euch. Genau jetzt genieße ich es total, da ich mir mal keine Gedanken über Verhütung machen muß. Das einzige, was mich langsam nervt, das der Bauch immer mehr im "Weg" ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 20.10.2012, 16:58 Uhr

Bei uns ist's umgekehrt, ich will oft bis ständig, der Bauch samt Strampelinhalt stört beim Akt mittlerweile etwas, aber die Lust überwiegt !! Mein Mann ist eher der vorsichtige Teil, der sich Gedanken um mich und die Maus macht. Wir haben weniger Sex, meist ein-zweimal die Woche, aber wir kuscheln und schmusen jeden Abend. Dabei spielt er auch mit der Kleinen. Das tut mir richtig gut :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von wesch am 20.10.2012, 18:52 Uhr

so gehts mir auch,mein Mann tut mir leid.
Er findet das nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von steffy-h, 26. SSW am 20.10.2012, 20:21 Uhr

Bei uns ist es umgekehrt, ich will, aber mein Mann nicht.
Er sagt, er kann nicht ausblenden, dass unsere Tochter in meinem Bauch ist und deswegen kann er nicht! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von Karino4ka, 27. SSW am 21.10.2012, 17:10 Uhr

Bei mir ist es weniger Angst um das Baby, sondern genau wie bei dir dass es das Schamgefühl ist und ich mich tooooootal unsexy fühle.....auch dass ich nur unten liegen kann und er die ganze Arbeit machen muss find ich kacke....weil ich es vom kreislauf und wegen der Kugel icht schaffe....und ich weiß dass ihm der sex fehlt....aber was soll ich tun...!!! Und die Kugel wird größer also wirds nichr besser...wie es nach der schwangerschaft wird will ich mir nicht vorstellen....wahrscheinlich nicht besser !!!!!!!!

:-( :-( :-( Ich finds genauso scheiße wie er...!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 21.10.2012, 21:52 Uhr

Öööh... wieso liegst du denn nur noch unten?? Das geht ja bald wegen wachsenden Bauch gar nimmer gut, es sei denn, du legst n Kissen untern Hintern und er hat ordentlich Oberarme, um sich abzustützen. Butter bei die Fische, mal ganz offen gesprochen:

Also wir weichen mehr in Richtung Reiterstellung, Doggy (wenn du ein Stillkissen hast, bau dirn Nest untern Bauch, total angenehm) oder Löffelchen aus. Oder er kniet, ich liege seitlich vor ihm. Oder ich liege aufm Bettrand, er kniet davor... 100 Varianten zum Probieren, hab mit wachsender Kugel aber auch mal nach neuen Ideen gegoogelt.. :)

Ich mein, wenn du dich so unsexy fühlst, dass du gar nicht mehr mit ihm schlafen willst, bleibt wohl nichts als mit ihm drüber zu sprechen. Die Zeit geht ja nu auch rum... Und du kannst ihm vielleicht anders was gutes tun...?? (*hustschmunzel*)

Nur nicht stressen deswegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von Samelly, 28. SSW am 22.10.2012, 11:41 Uhr

ich muss dazu sagen, dass das einzigste was funktioniert auch die reiterstellung ist, jedoch mehr im Stehen praktiziert. Da ist mein Schamgefühl am geringsten, da mein Bauch ja vorne ist und nicht im Weg ist. Und das schlimmste ist tatsächlich, dass mein Mann mir sehr sehr sehr leid tut..:( Aber wir haben ja nicht mehr lange ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Unlust

Antwort von NP80, 29. SSW am 22.10.2012, 12:16 Uhr

Ich habe schon die ganze Schwangerschaft müber mehr Lust als mein Mann. O.K. ich bin immer zu Hause wegen BV und mein Mann ist von ca. 4.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr oder länger an der Arbeit. Der ist froh wenn er sein Leben hat. Wenn ich Glück habe, haben wir am Wochenende einmal Spaß miteinander. Hoffe das bessert sich bald..
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.