Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 20.10.2012, 10:27 Uhr

vag.Infek

Kann es sein,dass man vag.Infektion hat ohne es direkt zu merken
sprich kein Jucken,kein Rot...

 
7 Antworten:

Re: vag.Infek

Antwort von Schneestaub, 29. SSW am 20.10.2012, 10:34 Uhr

Denke schon.. Aber irgendwann hast dann diese Symptome !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vag.Infek

Antwort von Mädl81 am 20.10.2012, 15:49 Uhr

Wie kommst Du darauf, das Du sowas hast, wennst keine Anzeichen hast? Ich kenn das nur mit jucken und brennen, das ist aber dann ein Pilz. Wenn Du direkt eine Infektion hast, sprich Bakterien, dann ab zum FA. Wenn die nämlich hoch wandern, lösen diese Wehen aus. Meine Freundin merkte das nämlich damals nicht und musste 13Wochen dann liegen. Aber das kann man leicht mit dem Testhandschuh testen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vag.Infek

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 20.10.2012, 17:06 Uhr

Ja, eine Infektion kann Symptomlos sein. Zur Vorsorge ja kannst du aber PH-Testhandschuhe nehmen - ein erhöhter PH (ab 4,7+) kann dann auf eine Infektion hindeuten. Manchmal reicht aber auch einfach ein Milchsäurezäpfchen. Abklären kann's nur der Gyn :)

Die Handschuhe stellen manche Krankenkassen, ansonsten gibt's die auch im Netz oder in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vag.Infek

Antwort von wesch am 20.10.2012, 18:53 Uhr

aber man testet ja net vorsorglich,mmhh wie soll man es dann rauskriegen ohne Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch ... mit den Testhandschuhen ...

Antwort von SnowWhite02, 30. SSW am 20.10.2012, 19:26 Uhr

... testet man vorsorglich. Sie heißen CarePlan Vph

Siehe auch hier:

http://www.testhandschuh.de/

Ich teste einmal wöchentlich in Absprache mit meiner Gynäkologin, die es mir dringend empfohlen hat aufgrund meiner Vorgeschichte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ... mit den Testhandschuhen ...

Antwort von wesch am 21.10.2012, 12:14 Uhr

Hab das in 1.SS nie getestet,machen das alle hier??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vag.Infek

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 21.10.2012, 20:17 Uhr

Nur wenn ich Ausfluss habe, aber je weiter die SS voran schreitet, desto weniger teste ich :) habe auch keine Handschuhe, hab mirn 100er Pack Teststäbchen für kleines Geld bei Amazon bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.