Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 14. SSW am 16.07.2009, 19:43 Uhr

Sex und Schwangerschaft.......;0))

hallo ihr lieben....

ich habe mal eine etwas delikatere Frage an euch.....
also...

habt ihr Sex?

ich weiß es ist eine seltsame Frage, aber dennoch brennt sie mir langsam unter den Nägeln.


wir haben uns bis jetzt zusammen gerissen und keine Schweinigkeiten miteinander gemacht, jedoch kommen wir beide bald auf dem Zahnfleisch daher....
haben aber Respekt vor dem Krümel.... nun ist meine Frage ob Sex ohne ineinander zu sein und ich zum... ihr wisst schon.... komme....gefährlich fürs Kleine ist. Beim O..... kontrahiert sich die Gebärmutter und es wäre ja sehr schlecht wenn das irgendeinen neg Touch hat... sprich Wehen auslöst!!!

Bitte lacht mich nicht aus ich bin wie blöd seit ich Schwanger bin.
Darf Mann und Frau sich lieb haben? So richtig meine ich?

 
9 Antworten:

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von Schidde1609, 13. SSW am 16.07.2009, 20:09 Uhr

Hihi....wie süß du dich ausgedrückt hat

Klar dürft ihr Sex haben wann und wo und wie ihr das wollt solange es

dir dabei gut geht und du keine schmerzen hast ist alles erlaubt

Es sei denn der Arzt hats verboten weil du eine Risikossw hast

Also wir haben noch Sex und der ist im moment bessser als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von taniesha25, 14. SSW am 16.07.2009, 20:16 Uhr


lache nicht ueber dich, sondern weil ich auch die gleiche Frage schon seit laengerem im Kopf habe, hab mich aber nicht getraut es zu fragen

also wenn du keine Risikoschwangerschaft hast,dann macht es auch nichts aus wenn du ........weisst schon was ich meine ,dem baby wird es auch gut gehen weil du dich ja guuuuuuuuuuut fuehlst

wollte auch fragen wie oft ihr es.....ihr wisst schon was ich meine in der Woche oder sogar am Tag ??? also wenn es nach mein Mann gehen wuerde dann immer noch jeden Tag, ich habe aber gar keinen Bock darauf + wenn dann bitte nicht mehr so tief (weil ich es im Bauch spuere und wie es immer nach oben rutscht) und auch in slow motion ,mein Mann bekommt erst Angst im 7 oder 8 Monat wenn ich schon eine Kugel vor mir habe und es sich immer beim Sex bewegt
sonst machen wir alles wie vorher aber ab einem bestimmten Monat wird es nur in seitlicher Lage klappen (kenne es schon von frueheren Schwangerschaften)

LG Julia (Orgasmus wird nicht mehr so tief und intensiv gespuert, also bei mir zumindestens,dann kann man es doch auch gleich lassen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 20:27 Uhr

Nein, wieso auslachen, ich denke viele haben Ängste oder Hemmungen und wissen nicht genau wie oder wie doll usw.

aber keine Sorge, soweit du keine Beschwerden hast, kein Risiko besteht ist das kein Problem, da könnt ihr Euch genauso wie vorher lieb haben. Guck nur wie Du Dich hinterher fühlst und guck nach ob ggf. Kontaktblutungen auftreten, ist nichts Schlimmes aber dann würde ich es beim Doc abklären lassen. Ansonsten langsam testen. Das Baby merkt wenn es Dir dabei gut geht. Daß der Bauch hart wird ist auch normal.
Mehr weiß ich jetzt grad auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 16.07.2009, 20:37 Uhr

Ihr braucht euch keine Gedanken machen!
Alles ist erlauft solange es euch gut geht und ihr keine Schmerzen habt.

Also ran an die Männer ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von sarah221, 15. SSW am 16.07.2009, 20:59 Uhr

Ich mach mir irgendwie um nichts und niemanden Gedanken, außer um mich selbst ,und wenn ich will, dann will ich
Also auf LOS gehts LOS und ansonsten eben nicht. Dass das dem Baby schaden könnte huschte zwar mal ganz kurz durch den Kopf, war aber noch viel schneller wieder verschwunden...
Naja....hab mich natürlich auch ein bissl belesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von keks79 am 16.07.2009, 22:22 Uhr

Klar darfst Du Sex haben, selbst mit Risikoschwangerschaft ist es erlaubt- also ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von hero06, 16. SSW am 17.07.2009, 8:19 Uhr

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen! So lange alles in Ordnung ist! Ich hatte in meiner 1.SS dann "Verbot", als die Wehen in der 25.SSW anfingen, das hat meine Ärztin dann jedes Mal wieder betont, dann war absolutes Tabu. Ich denke aber gerade jetzt ist noch die schönste Phase, da der Bauch noch nicht so groß ist...
Ich denke, hier sollten keine Fragen peinlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 9:25 Uhr

Also ich denke auch nur zu Muss dir nicht Peinlich sein. Ich denke das gehört auch zu den ängsten in einer Schwangerschaft dazu. Hatte in der ersten ss immer sex und viel. In der zweiten hab ich ne FG gehabt, da wollt ich sowieso nicht weil ich wohl was ahnte und nun hab ich ab und an welchen. Mein Mann tut mir richtig leid, da ich abends immer so schnell müde werde und dann immer schon fast auf der Couch einschlafe kommt es eher selten dazu aber das wird bestimmt auch noch mal anders.
Lieben Gruß Susanne

Und euch viel Spaß!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex und Schwangerschaft.......;0))

Antwort von Schnitte78 am 17.07.2009, 11:33 Uhr

ich habe zwei Kinder. Beim 1. hatte ich aus Angst keinen Sex, beim 2. ja.
Das zweite Kind ist größer und viel aufgeweckter als der 1. Hat du damit bestimmt nix zu tun, aber ich will damit sagen, wenn Du keine Risiko-SS hast, dann geht es natürlich
Allerdings waren wir schon sehr vorsichtig und wir haben auch ein Kondom benutzt nachdem ich in der 22 SSW einmal vorzeitige Wehen direkt nach dem Sex (mit Happy End seinerseits) hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes + Blutzucker

Hallo meine Lieben, Wie manche vielleicht schon wissen, hatte ich eine Insulinresistenz und wurde währenddessen Schwanger. Laut meiner FÄ soll ich 2x wöchentlich, nüchtern, mein Blutzucker messen. Die Werte schwanken zwischen 100 und 110. Hat jemand Erfahrungen damit? ...

von Melek2013, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden/ Angst

Hallo, ich komme morgen in die 12. Woche und nächste Woche werden wir wohl dann die Ergebnisse vom Test erhalten. Falls da alles gut ist, steht eigentlich nichts mehr im Weg die Schwangerschaft zu verkünden. Aber irgendwie habe ich Angst davor. Es ist das 3. Kind und ich ...

von wunderhoch3, 11. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Brauner Ausfluss seit Beginn der Schwangerschaft trotz utrogest

Hallo ihr lieben ich habe seit der 5 ssw immer mal braunen Ausfluss war schon zwei mal im Krankenhaus zur Kontrolle es sah bis jetzt immer zeitgerecht und gut aus ! seit der 6 ssw Woche nehme ich utrogest morgens und abends ... geht es einem auch wie mir oder hat Erfahrungen ...

von Herzblut, 8. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Wer kennt es auch, dass, wenn die Übelkeit mal etwas besser ist, man sich nicht ganz so gerädert fühlt, sogar einen Tag mal richtig was geschafft hat, man sich sorgt, dass die Symptome nachlassen? Ich habe auch schon überlegt, dass es ja auch sein könnte, dass der Körper sich ...

von Doroli, 8. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft test

Hallo Zusammen, Ich bin in 7 SSW.Ich habe heute einfach nochmal die SS Test gemacht(Test von Rossmann). Ist immer noch positive die linie ist aber heller im vergleich mit vor paar Tage. Bedeutet es etwas? Ist es ein Zeichen von FG? Hatte jemand vielleicht die gleiche ...

von Lili15, 7. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Asthma in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, hat jemand Erfahrung wie es sich mit den Asthma Sprays in der Schwangerschaft auswirkt. Ich habe eins für Morgens und Abends und für Notfälle. Danke jetzt schon mal für eure Hilfe ...

von Phineclara, 7. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

"In der zweiten Schwangerschaft bin ich viel entspannter"....ha.ha.ha

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr den Feiertag schön genießt :) In meiner ersten Schwangerschaft war mir ca ab der 6 Woche speiübel. Ich habe die erste 4 Monate nur gebrochen (Mit Krankenhausaufenthalten und pipapo).. auch wenn ich mir das ...

von Lalelu27 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft macht schön

Huhu... ich dürfte heute in meiner Schwangerschaftsapp lesen , Schwangerschaft soll richtig schön machen nun ja 1.Haarausfall ohne Ende, 2.Nägel brechen ab 3.Pickelchen überall Hab mich schon lange nicht mehr so ...

von Pau_Mama21, 7. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Hand-Mund-Fuß in Schwangerschaft

Huhu, ich würde gerne wissen wie ihr handeln würdet! Meine Tochter bekam gestern Abend die Diagnose Hand-Mund-Fuß. Sie zeigt Erkäkrungssymptome und hat einen Ausschlag am unteren Rücken, soweit aber fit. Nun habe ich seit wenigen Tagen Halsschmerzen und seit gestern könnte ich ...

von SiMo_90, 17. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrungen mit dem o. g Thema? Ich soll jetzt Abends immer 150 mg ASS nehmen. Meine Ärztin fühlt sich damit sicherer, da mein Wert wohl an der Grenze liegt. VG ...

von sarilou86, 14. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.