Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 16. SSW am 16.07.2009, 12:49 Uhr

Mir ist schlääääääeeeeeeecht

ich hab jetzt gerade über ne halbe Packung Schokorosinen verputzt anstatt nem Mittagessen... ich weiß, ich weiß, selber Schuld.
Und jetzt muß ich nach Hause zu meinem Sohn der von seinem Vater Zimmerarest verpasst bekommen hat, darf also bei dem Wetter nicht raus mit ihm. Und mein Mann geht zu nem Termin... *kotz* Und EIGENTLICH wollte ich mit dem Kleinen Schwimmen gehen

 
4 Antworten:

Re: Mir ist schlääääääeeeeeeecht

Antwort von Tinalein77, 16. SSW am 16.07.2009, 13:58 Uhr

Oh nein, das ist ja echt nicht so toll!!! Bei dem Wetter drinnen bleiben zu müssen ist ja schon fast die Höchststrafe!!! Da muss dein kleiner aber wirklich sehr gewesen sein!!! Und du darfst mit drunter leiden. Da würde ich mir aber noch was passendes für meinen Mann ausdenken wenn er wieder da ist!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlääääääeeeeeeecht

Antwort von Pfefferblume, 12. SSW am 16.07.2009, 14:05 Uhr

Deniz!!! Mit deiner Frau würd ich mich ja nicht so leichtfertig anlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlääääääeeeeeeecht

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 15:33 Uhr

lach, ja herrlich ich kann das auch gut futter futter futter...schlecht...na super und dann frage ichmich warum haste jetzt so viel genascht??? Naja wird auch wieder besser.

Das ist ja richtig übel daß du jetzt daheim hocken mußt wo du eigentlich zum Schwimmen wolltest. Hoffe der Nachmittag geht schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlääääääeeeeeeecht

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 9:35 Uhr

Also das mit den naschen und das ein danach übel wird kenn ich auch nur zu gut, denn mein Auge möchte immer mehr als mein Magen verträgt
Das du bei dem schönen Wetter zu hause bleiben musst ist weniger schön. Drück dir die Daumen das du auch bald was von dem schönen Wetter hast, wenn nicht gleich heute
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.