Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 15. SSW am 16.07.2009, 18:50 Uhr

Blasenentzündung, Übelkeit, Kopfschmerzen, grrrrrr

Die ganzen letzten Tage plagen mich nun Unterbauchkrämpfe, dachte es wäre vielleicht die Gebärmutter. Meine lieben Kolleginnen haben sich solche Sorgen gemacht, dass sie mich lieber zum Doc geschickt haben...
Raus kam da nun eine fiese Blasenentzündung, schon komisch, dass man als Krankenschwester selbst nicht auf so einen einfachen Gedanken kommt... Ich zweifle an meiner Kompetenz...tztz...

Nun darf ich mindestens 2l Blasentee am Tag trinken, und ich will es ja auch wirklich und zwinge mich mit aller aller Macht dazu....aber ich SCHAFFE DAS EINFACH NICHT!!!! Hab total das schlechte Gewissen dem Krümel gegenüber....

Ich kämpfe einfach weiter, bis ichs geschafft hab. Bekomm sonst wohl noch Haue von meinem Schatz

Zudem ist mir jetzt übel, weil mich mein Heißhungertrieb dazu gezwungen hat, das Gurkenwasser aus dem Glas zu trinken, weil ja 4 Gurkensticks absolut nicht genug sind!! Wenn ich daran denke, könnte ich schon brechen....

Naja, was solls. Freu mich über den Kauf eines süssen Baby-Wintermützchens für schmale 3,40€ (von stolzen 15 Tacken runtergesetzt, manche Leute sind echt verrückt, für "sowas" soviel Geld auszugeben!!)

Wünsche euch allen noch einen sonnigen Abend!!

lg, sarah

 
10 Antworten:

Re: Blasenentzündung, Übelkeit, Kopfschmerzen, grrrrrr

Antwort von Mick, 13. SSW am 16.07.2009, 18:53 Uhr

Mensch jetzt trink aber fleißig deinen tee. Gute besserung

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung, Übelkeit, Kopfschmerzen, grrrrrr

Antwort von sarah221, 15. SSW am 16.07.2009, 19:11 Uhr

Wasser kocht schon wieder.... Ich tu alles....aaaahhhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung, Übelkeit, Kopfschmerzen, grrrrrr

Antwort von Mick, 13. SSW am 16.07.2009, 19:14 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch eine, aber da wußte ich noch nix von meinem Bauchbewohner, hab richtig 3Tage gelegen mit AB. Auch mich haben meine Arbeitkolleginnen zum Doc geschickt.

Brav schön Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarah221

Antwort von juri, 14. SSW am 16.07.2009, 19:49 Uhr

hallo Sarah,

ich hab auch eine...... nicht schmerzhaft aber im Stix keine schönen Sachen drin....und kabber Cotrim....würg

Ich bin aber froh das es dir genauso ergeht..... bin auch wie hohl.... als hätte mir jemand mein med. Wissen ausgelöscht... und ich bin ne Gyn- Schwesta!?!?! Also doppelt doof...lol

gute Besserung und schön fleissig trinken.....
du weisst ja das sagen wir Schwestern zu den schlecht-trinker-patienten, gell?

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarah221

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 20:28 Uhr

GUTE BESSERUNG und ich hoffe daß das Tee trinken gut hilft. Hatte am Anfang auch eine schöne Blasenentzündung, wußte noch nicht daß ich ss war (habs nur geahnt) und mußte AB nehmen weils schon zu schlimm und zu lang war, habs mit Tee usw. nicht in den Griff bekommen, leider. Ich drück Dir die Daumen!! Ist wirklich sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juri

Antwort von sarah221, 15. SSW am 16.07.2009, 20:51 Uhr

Eine Gyn-Schwester also.... Wenigstens jemand "von Fach" dabei. Kannst uns ja dann immer schön Ratschläge geben, wenn wir nicht mehr weiter wissen! Wie schön!

Meine Ausrede für meinen Aussetzer heisst: Neurologie! Keiner ist umsonst da.... Manchmal ist leider was wahres dran...*hust*

Die 2. Kanne ist grad fertig!

Ach ja, und so gut es geht verkneif ich mir den Satz:Sie müssen viel trinken! Weil die Pat mich bei meinem mitleidigen Blick dabei eh durchschauen...Ich schaffe NIE mehr als 1l...

Danke für eure Wünsche übrigens und allen Mitpatientinnen ein ebenso herzliches GUTE BESSERUNG und schön viel trinken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juri

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 9:28 Uhr

Oh das tut mir leid, aber nun weisst du woher die schmerzen stammen. Drücke dir die Daumen das die Blasenentzündung bald verschwunden ist.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung, Übelkeit, Kopfschmerzen, grrrrrr

Antwort von Lycansha am 17.07.2009, 11:16 Uhr

Oho. Das kommt mir alles soooooo bekannt vor. Hatte das ja letzte Woche auch. Dann supi vorbei.
ABER - seit gestern abend geht es schon wieder los. (Teewasser aufsetz)

LG und gute Besserung
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achtet mal auf Eure Füße

Antwort von Mick, 13. SSW am 17.07.2009, 11:44 Uhr

Ich hab immer das Problem wenn ich kalte füße habe, das ich das Gefühl hab ich bekomm auch eine. wenn ich dann nix an die Füße ziehe, tut es mir weh, aber sobald die warm sind ist es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtet mal auf Eure Füße

Antwort von sarah221, 15. SSW am 17.07.2009, 14:51 Uhr

Hhmmm, die Füße.... werd ich mal genauestens beobachten!! Aber eigentlich laufe ich den ganzen Tag barfuß. Sollte mir das vielleicht zumindest im Winter mal abgewöhnen....

Scheiß regen, wollt grad Wäsche aufhängen, jetzt habich ´grad zwei Machinen fertig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen :(

Kennt ihr den Dröhnschädel an so heißen Tagen, vor allem zum Abend hin? Teilweise auch so pochende, fiese Kopfschmerzen? Ich habe schon ein Tape auf den Nackenmuskeln, trinke so viel, einen kalten Lappen auf der Stirn, aber so richtig hilft nichts. Habt ihr schon einmal zur ...

von Doroli, 14. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hi ihr Lieben, Das Wetter draußen macht mich total platt und dazu kriege ich ganz schlimme Kopfschmerzen , möchte jetzt nicht sofort zu Tabletten greifen! Ich trinke genug Wasser, "Masken" Pausen sind drin bin oft draußen und habe mehr als genug Bewegung... her mit euren ...

von Pau_Mama21, 13. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben :-) Lt. den Berechnungen befinde ich mich derzeit in der 9+1 SSW und es geht mir relativ gut. Jede Woche hatte für mich "Symptome" parat gehalten und ich habe mich grundsätzlich gut durchgeschlagen. Seit dieser Woche muss ich aber leider zugeben, dass ich ...

von MajaT26 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ich hab heute so schmerzen in der Schulter gehabt ,das ich zur Osteophytin gegangen bin. Und es würde naja nur langsam besser. Jetzt liege ich mit richtig starken Kopfschmerzen im Bett. Wer von euch hat auch Kopfschmerzen und was macht ihr zur Linderung??? ...

von Januarwürmchen20, 13. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen zusammen, ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, schlafe damit ein und wache wieder damit auf. Habe erst am Donnerstag meinen nächsten FA-Termin. Tabletten nehme ich keine wegen der Schwangerschaft. Versuche es immer mit viel Wasser trinken, Ruhe und im Schatten ...

von Milchshake, 17. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sagt mal, hattet ihr heute auch so Kopfschmerzen?.... Ich bin damit aufgestanden und es hat mich den ganzen Tag über nicht verlassen... Bei uns war's aber auch ganz schön heiß und drückend... Die Übelkeit war heute auch noch stärker als bisher... Ich konnte mich kaum ...

von Schrumsel, 9. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Hausmittel gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und da ich ungern in der Schwangerschaft zu Tabletten greifen möchte, wollte ich fragen, was ihr z.B. bei Kopfschmerzen macht, wenn ihr auf Tabletten verzichten wollt und unterwegs oder auf Arbeit seid und euch nicht einfach ...

von Zauberfee91, 15. SSW 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständig Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich hab seit tagen Dauer Kopfschmerzen ich werde so langsam echt wahnsinnig. Ibu darf ich laut Hebamme und gyn nicht nehmen sondern nur Paracetamol aber das hat bei mir noch nie geholfen und jetzt natürlich auch nicht. ...

von Theya, 15. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

habt ihr das auch ? das nervt sowas von... hab ich schon den ganzen Tag... draußen an der Luft geht es... bin dazu noch Dauermüde... wenigsten hab ich keine Übelkeit... nur ab und an ein flaues Gefühl... Zucker ist auch soweit ...

von undercuver-Queen74, 9. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Seit über 3 Tagen habe ich nun tierische Kopfschmerzen...bisher habe ich es versucht mit Paracetamol in Griff zu bekommen, aber keine Chance. Hatte wegen Ibuprofen mich schlau gemacht, aber da scheiden sich ja auch die Geister. Und ganz ehrlich...ich werd schon gaga von den ...

von Katinka295, 11. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.