Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick, 13. SSW am 16.07.2009, 18:37 Uhr

Mag jemand für mich bügeln??

Ich hasse bügeln & ich hab meinen Bügelberg von der Wäsche von Montag noch hier. Der muss heute noch weg, damit ich am WE ruhe hab.

Lg Mick

 
5 Antworten:

Re: Mag jemand für mich bügeln??

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 18:49 Uhr

eigentlich hab ich bügeln auch nicht so gerne gemacht, mittlerweile finde ich es ganz gut, mag es jetzt nicht sooo gerne aber schlimm find ichs nicht mehr. Hab Sonntag 2,5 Stunden gebügelt und heute hab ich auch nochmal ne Runde neue Bügelwäsche erledigt, neue Wäsche hängt wieder auf der Ständer draußen also heute hätte ich auch keine Lust mehr zu bügeln (also um diese Uhrzeit)
Ich drück Dir die Daumen daß der Berg ganz schnell kleiner wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand für mich bügeln??

Antwort von sarah221, 15. SSW am 16.07.2009, 18:51 Uhr

Hab nichtmal n Bügelbrett!!?? Alles eine Frage der Aufhäng-Technik, finde ich.... hehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand für mich bügeln??

Antwort von Stelline, 14. SSW am 17.07.2009, 6:15 Uhr

Komm, bring´s vorbei und Du machst Dich dabei über meine Gartenarbeit, ok? Ich koche uns einen Kaffee und bügle auf der Terasse, dann können wir dabei quatschen! Bügelwäsche macht mir garnichts, aber das viele Unkraut in meinem Rosenbeet *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stelline

Antwort von Mick, 13. SSW am 17.07.2009, 8:46 Uhr

Unkraut hab ich auch im angebot,aber da kämpf ich mich jeden Tag ein wenig mehr durch,aber leider regnet es heute *hüstel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stelline

Antwort von mela75, 12. SSW am 17.07.2009, 8:56 Uhr

Hab auch super viel Bügelwäsche. Aber als wüsste mein Körper dass ich das nicht mag, kann ich die im Moment nicht riechen. Mir wird k...übel wenn ich den Stoff und das Waschmittel rieche. Habe schon das Waschmittel gewechselt aber das nützt nix. Jetzt muss leider mein Schatz ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.