Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick, 13. SSW am 16.07.2009, 7:36 Uhr

Guten Morgen

Alle ausgeschlafen?? Ich kein bißchen, meine Jungs sind seit 6Uhr wach & wollen bespaßung von Mama. *heul* dabei bin ich noch sooooo müde. War schon duschen aber gebracht hat es nix.

Mal schauen was der Tag so bringt, ich hoffe einfach das der kleine heute mittag schön schläft damit ich auch noch mal die augen zu machen kann.

Ich bin so froh die Übelkeit lässt nach & auch der ekelige geschmack ist in den letzten beiden Tagen ein wenig besser geworden.Nach 8Kg Gewichtverlust reicht es ja auch mal langsam. ich bin schon so aufgeregt auf den nächsten termin, aber der ist erst am 27.7 . Ich hoffe das man dann vielleicht schon sieht was es wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Mick

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Motty am 16.07.2009, 7:42 Uhr

Oh weia du Arme!
Bei uns war es gestern Abend so ein Ding bis alle beide geschlafen haben, dann hatten wir heute Nacht wieder so viele Schnaken im Zimmer....aber müde bin ich nicht, ich denke das kommt dann gegen Mittag!

Wir räumen jetzt noch bisserl auf und dann werden wir uns wieder mal ins Freibad aufmachen, ich hoffe die Wölkchen verziehn sich voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleened, 15. SSW am 16.07.2009, 7:56 Uhr

Oja woher kenne ich das,meine Jungs sind auch seit halb 6 wach und ich sehe aus wie ausgeko..
Ich tippe bei deinem Schwangerschaftsverlauf auf einen Jungen,kenne das aus meinen 3 Schwangerschaften nicht anders und es sind alles Jungs.
Meine Übelkeit lässt irgendwie noch nicht nach,aber man gewöhnt sich dran.Mit 8 Kg Gewichtsabnahme liegt er noch im Rahmen,hatte bei den 2 die schon da sind,mehr als 10 Kg verloren.War schön wenn man nach der Geburt weniger wiegt,wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lucamaus06, 14. SSW am 16.07.2009, 8:02 Uhr

Guten morgen

oh ja das kenne ich auch nur zu gut es gab mal ne zeit da ist mein kleiner um sieben ins bett und hat bis halb zehn geschlafen (schööön) jetzt geht er um halb zehn ins bett und steht um halb sieben auf naja so ist das halt nicht wahr

ich hoffe du kannst dich nachher schön ausruhen

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von taniesha25, 14. SSW am 16.07.2009, 8:18 Uhr


also ich habe heute nacht gut geschlafen, muss aber immer noch 1-2 mal nachts aufstehen weil die Blase so "voll" ist das ich meine Mandarine schon beim Bauchnabel spuere (also die Gebaermutter,das Kleine spuere ich noch net )

wow 8 kg weniger ,ich wuenschte ich haette es auch habe gestern eine ganze Pizza in mich reingestopft und eine ganze Packung Kinderschokolade gegessen , eigendlich kommen die Fressatacken bei mir erst im 5ten Monat,man will doch nicht mehr wie 10 kg in dieser Schwangerschaft zunehmen

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 8:52 Uhr

gähn nee auch nicht auseschlafen, der Knirps kam auch schon kurz nach 6, hab ihn aber wieder ins Bett geschickt weil er gestern Nachmittag schon so müde war. Bis 8 konnte ich so noch liegenbleiben, aber richtig geschlafen hab ich so nicht mehr und der Klene natürlich auch nicht naja nun werde ich mich gleich der Bügelwäsche widmen und die Maschine neu aufhängen die nachher fertig ist und dann sind wir am Nachmittag unterwegs.

Dir auch einen schönen Tag!!! Freut mich daß es dir langsam besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von sushiw, 14. SSW am 16.07.2009, 11:10 Uhr

Oh je das tut mir leid. Das mit dem frühen aufstehen. Könnte da auch hin und wieder gerne drauf verzichten, aber wie es so ist im Leben muss man einmal mehr früher aufstehen
Ich drück dir die Daumen das dein mittagschlaf nicht ausfällt.
Freud mich das deine Übelkeit weg ist. ist bei mir seit einiger Zeit Gott sei Dank auch, auch wenn das Wetter den Kreislauf ein bisschen durcheinander bringt bei mir.
Wünsche dir auch einen schönen Tag.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi Mick

Antwort von Schwani, 13. SSW am 16.07.2009, 14:14 Uhr

ja das mit dem Ausgeschlafen sein steht jetzt in nem anderen Buch.Wenigstens geht es uns allen so und das tröstet ein bissi.
Hab kommenden Mittwoch eine Nackenfaltenmessung und hoff sooooo arg,dass man vielleicht sieht,was es ist.
Hab ja nen Junde mit 11 und ne Kleene mit 3 und wünsch mir wieder nen Junge (eigentlich).
Kann verstehen,dass du es genauso wenig abwarten kannst. Drück dir die Daumen,dass man vielleicht was sieht.
bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.