Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 16. SSW am 15.07.2009, 15:24 Uhr

Bin zurück vom FA... auch @Mick

also, es ist alles i.O.; Blutdruck normal, Gewicht normal, und ich weiß noch was: es ist ein ER! Und zwar ganz sicher. Ich wollte doch ein Mädchen... mensch!
Meinen nächsten Termin hab ich 20.8. (@Mick: ET ist der 6.1.)
Bin irgendwie traurig jetzt... ... jetzt geht die dumme Namenssuche wieder los.

 
6 Antworten:

Re: Bin zurück vom FA... auch @Mick

Antwort von hero06, 15. SSW am 15.07.2009, 15:51 Uhr

Ich kann's gut verstehen. Ich gehe inzwischen fest von einem Jungen aus, wahrscheinlich auch, damit die Enttäuschung nachher nicht so groß ist..

Und das größte wird auch das Namensproblem sein..
Von daher, mein Verständnis hast du. Aber siehs positiv! Hauptsache er ist gesund!! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA... auch @Mick

Antwort von alkade, 16. SSW am 15.07.2009, 15:55 Uhr

irgendwie hatte ich es schon im Gefühl - ich wollte es nur nicht wahr haben. Ich werde heute abend mal kucken ob ich ein paar Bilder rein krieg in PC. Vielleicht ein Bauchbild, ein US-Bild und evtl auch noch ein Urlaubsbild.

Hast du schon Namen im Hinterkopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA... auch @Mick

Antwort von Mone1974, 16. SSW am 15.07.2009, 17:42 Uhr

Heut ist ja voll der Jungen Tag. Das mit der Namenssuche kann ich überigens gut nachvollziehen. Wir tun uns mit einem Jungennamen auch sehr schwer.
Aber es ist doch schön, das sonst alles in Ordung ist.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA... auch @Mick

Antwort von Schwani, 13. SSW am 15.07.2009, 18:50 Uhr

hi alkade. Oh ich kenn diese erste Enttäuschung... Hin und her gerissen ob man nicht einfach froh sein sollte,dass die Motte gesund ist und trotzdem sehr enttäuscht...
wird sich bald legen und ich hoff ihr findet nen süssen Namen. ciao deine Patin Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA... auch @Mick

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 15.07.2009, 20:20 Uhr

ERstemal schön daß alles in Ordnung ist!!! Kann Deine Enttäuschung verstehen, wünsch mir ja auch ein Mädchen, wenns keins wird bin ich sicher auch erstmal bisl traurig. Natürlich ist es immer so daß alles egal ist, Hauptsache gesund aber man wünscht sich ja dennoch je nachdem ein bestimmtes Geschlecht (meist) da darf man auch mal ein wenig traurig sein und es verarbeiten. Mit den Namen kenne ich auch, bei Mädchen ists einfacher. Ich hoffe ihr findet einen schönen Namen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA... auch @Mick

Antwort von sushiw, 14. SSW am 16.07.2009, 11:29 Uhr

Na dann haben wir ja zwei sachen gemeinsam. Beide ein Junge und unser nächster Termin ist mein Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.