Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 15. SSW am 14.07.2009, 17:07 Uhr

Wadenkrämpfe?

Hat jemand auch schon Probleme mit Wadenkrämpfen oder so? Mir tut seit heute morgen die linke Wade weh, als ob ich heut Nacht Marathon gelaufen wäre, starker Muskelkater. In der 1.SS hatte ich das auch kaum, aber da hab ich auch früh Magnesium genommen.
Hat das jemand von euch auch schon? Aber da meine Ärztin gestern eh meinte, ich solle mir schon welches kaufen (gibt's natürlich nicht auf Rezept)...Da kommt man sich mega unsportlich vor, nix getan u. so ein Muskelkater

 
6 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe?

Antwort von Miri0202, 14. SSW am 14.07.2009, 17:39 Uhr

Hallo,

Das kenne ich nehme schon seit 2 Wochen Magnesium wegen Wadenkrämpfen.Nein es gibt es auch nicht mehr auf Rezept.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe?

Antwort von hero06, 15. SSW am 14.07.2009, 19:04 Uhr

Was nimmst du denn für welches? Es gibt ja so unendlich viel. Meine Ärztin meinte nur, dass das aus der Apotheke höher dosiert wäre u. ich das nehmen solle. Und wie oft nimmst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe?

Antwort von Mick, 13. SSW am 14.07.2009, 19:45 Uhr

Ich nehm auch alle 3Tage ca. Magnesium, weil ich sonst krämpfe bekomme. Ich hab mir welches bei DM geholt, das reicht bei mir völlig aus

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe?

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 14.07.2009, 20:45 Uhr

Oh das kenne ich auch, hab auch ab unda n in der Nacht Wadenkrämpfe gehabt, jetzt in der ss ist zum Glück noch nichts so bleibt mir Magnesium noch erstpart aber ich denke daß ich nicht drum herumkommen werde. Ich hoffe daß es bei Dir hilft. Hab zur Not aber auch immer welches hier. Auf Rezept gibt es das glaube ich nicht oder drücke die Daumen daß die nächsten Nächte ohne Marathonlauf verlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe?

Antwort von sushiw, 13. SSW am 14.07.2009, 21:46 Uhr

Also mal ganz am anfang hatte ich wadenkrämpfe aber in moment ist ruhe. Aber ich sag es mal nicht zu laut.
Lieben Gruß Susanne
P.s.: Drück dir die Daumen das mit Magnesium die Krämpfe weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe?

Antwort von Lycansha, ??. SSW am 15.07.2009, 13:23 Uhr

Also ich nehme seit ca. 14 Tagen Magnesium. Hab ständig Krämpfe im Bizeps gehabt. Nun sind sie weg.
Werde es also brav weiter nehmen.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.