Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 14. SSW am 14.07.2009, 14:57 Uhr

@sarah221

hallo,
habe mal eben in den Mutterschaftsrichtlinien gelesen!!!

Du hast recht! Also ich muss ja sagen das find ich vom Doc hier eine mittlere Schweinerei wenn er sich das von der Pat. bezahlen lässt und dann über Kasse abrechnet..... da muss ich wohl mal ein Wörtle mit ihm reden!!!
Und bei Toxoplasmose ist es wie's aussieht wohl ähnlich wenn ein Verdacht besteht dann ist es wohl auch Kassenleistung wenn ich nix fehl interpretiert habe. TZTZTZ

Egal mit uns Schwangeren wird eh Spielchen getrieben da wir ja nix tun würden um unsere Butzies zu gefährden..... damit spielen die! Ich sag nochmal SCHWEINE

sorry an alle die es nicht so machen!!! Ärzte meine ich !

Ui ich bin ganz hübsch in Fahrt heute..lol

 
3 Antworten:

Re: @sarah221

Antwort von Miri0202, 14. SSW am 14.07.2009, 17:42 Uhr

Hallo,


ich habe heute auch mit meine KK telefoniert und die nette Dame meinte das es vollkommen ausreicht 3 US zu machen und die restlichen Untersuchungen wie Toxoplasmose und so sowieso unnötig sind und das sie froh ist keine Kinder zu haben.Sehr nette Leute bei den Krankenkassen.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von juri, 14. SSW am 14.07.2009, 18:36 Uhr

wow

das nenn ich mal Kundenbetreuung!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juri

Antwort von sarah221, 14. SSW am 14.07.2009, 18:43 Uhr

Das ist ja echt ein Ding von deinem Doc! Oberste frechheit, das würd ich ihm auch nochmal sagen! Also jetzt, wo du schon so in fahrt bist...hihi...
Hab aber auch eine ganze Menge Broschüren bekommen, nach denen ich noch tausende Tests und Untersuchungen etc machen sollte. Hab alles in die Tonne geschmissen! Diese angstmacherei ist echt furchtbar!

Früher hat man Kinder auf dem Feld geboren.... (ich weiß, das barg auch Risiken...aber beruhigt mich trotzdem!)

lg, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.