Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Bericht vom FA

Thema: Bericht vom FA

Mit meinem Krümel ist alles ok!! SSL ca. 9 cm und sehr lebendig Musste den US auch schon glatt bezahlen... Ansonsten soll ich schon mal vorsichtshalber Magnesium nehmen, da ich ja in der 1.SS ab der 25.SSW kontinuierlich Wehen hatte u. eine Gebärmutterhalsschwäche.. Dann hatte ich direkt den Termin bei der Hebi (hat sie gestern abend noch verschoben statt morgen). Wir kennen uns ja schon. Sie meinte auch, kann gut sein, dass sich weder frühzeitige Wehen noch Steißlage diesmal wieder holen u. damit hoffentlich kein Kaiserschnitt notwendig ist. Und ich solle konsequent nichts mehr über 5 kg tragen. Das ginge mit meinem Sohn (3,5J.) ja schon. Theoretisch ja... Das wäre schön!! Liebe Grüße, Stefanie

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und schön das alles in Ordnung ist.Auch das Dein kleiner Bauchbewohner schon ein ordentliches Maß hat. Und was ist mit einem Bildchen für uns armen Muttis die noch warten müssen bis zum nächsten VU? Laß uns an Deinem Glück teil haben. LG Manina

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab leider keinen Scanner, tut mir leid LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist das natürlich in Ordnung. Ich hab meinen Termin am Donnerstag und bin schon ganz wippelig,weil viele schon die ersten zarten Stupser gespürt haben und ich nicht. LG Manina

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das denn deine 1.SS? In meiner 1. ging es auch so um die 19./20.SSW ganz (!!) leicht los, und jetzt hab ich auch noch nix gemerkt... Meine Freundin hat auch bei beiden SS erst so ab der 22.SSW was gespürt, also mach dich nicht verrückt!! Stefanie

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Super, ich freu mich das du so einen tollen Arztbesuch hattest. 9cm is ja der Wahnsinn, is ja so groß wie mein kleines letzte Woche.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

schoen das bei dir alles in ordnung is! :) und wegen den bewegungen... mach dir nix draus, denn das ist bei jeder frau unterschiedlich. ich merke die bewegungen nur schon so frueh (vermute ich mal), weil ich eigentlich ein bauchschlaefer bin und mit meiner jetzt schon ziemlich grossen murmel den bauchfloh ziemlich einenge - klar, da wuerd ich auch strampeln damit muttern sich wieder anderes hinlegt

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön daß alles ok ist, hört sich klasse an!!! Und schon so groß Dein Mäuschen wie toll Ich hoffe daß diese Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft und du diesmal keine vorzeitigen Wehen bekommen wirst!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 20:34