Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 14. SSW am 13.07.2009, 16:41 Uhr

waren eben bei der Hebi

Hatten heute den ersten Termin bei der Hebi, hat dann alles Daten aufgenommen und alles soweit besprochen, sie war wirklich ganz ganz nett und am 25.8. haben wir dann den ersten richtigen Termin, da kommt sie dann zu mir *freu* find ich lieb. Ich werde dann GVK machen später und auch Akupunktur, leider wird dies nicht von der Krankenkasse übernommen (damals bei meiner ehemaligen war dies so) aber es kostet 5 EUR pro Sitzung und ich finde das geht noch, sie meinte auch normal kostet sowas 40 EUR aber damit die Schwangeren es auch machen bzw. machen können machen sie es für 5 damit sie die Unkosten wieder rausbekommen, fand ich voll ok, ist ja irgendwie auch doof für die wenn die es nicht über die Krankenkasse abrechnen können.

Ansonsten bin ich momentan nicht so viel hier, haben die nächsten 2-3 Wochen sehr viel um die Ohren und ich schaffe es nicht immer regelmäßig. Danach allerdings bin ich wieder mehr hier drin und geh Euch auf die Nerven

Achja und habe endlich die 14

 
2 Antworten:

Re: waren eben bei der Hebi

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 13.07.2009, 18:08 Uhr

Na mensch erstmal glückwunsch zur 14 ;) Steht dir sehr gut

Freut mich sehr das du dich bei deiner Hebi so wohl fühlst.
Ich finde das ist immer das wichtigste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eben bei der Hebi

Antwort von hero06, 15. SSW am 13.07.2009, 18:59 Uhr

Hört sich doch gut an!! Und Glückwunsch zur 14!! Gruß, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.