Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schidde1609, 13. SSW am 13.07.2009, 13:30 Uhr

So langsam werd ich nervös

Gleich ist der nächste FA Termin Mädels und so langsam

werd ich echt nervös ... ich hoffe das sich die Nackenfalte zurück gebildet hat

und er mir gleich gute Neuigkeiten überbringt ... könnt hier schon die ganze

Zeit auf und ab rennen.. weiss nicht wie ich die Stunde bis ich los kann

noch überbrücken kann ... die Lüdde schläft und meine Schwester kommt

gleich zum aufpassen... ohje ich texte schon zu viel vor Aufregung ..

 
4 Antworten:

Re: So langsam werd ich nervös

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 13.07.2009, 13:53 Uhr

Das wird schon werden, TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich nervös

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 13.07.2009, 16:47 Uhr

oh wie spannend, kann verstehen wie aufgeregt du warst, freu mich schon auf positive Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich nervös

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 13.07.2009, 20:31 Uhr

UNDDDDDDDDDDDDDDDDDDD????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich nervös

Antwort von sarah221, 14. SSW am 13.07.2009, 22:28 Uhr

EEEERRRZZZÄÄÄÄHHHHLLL!!!!

Wir warten schon gespannt....dümdüdümm....gäähhnnnn....wo bleibst du denn nur??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam nervt es nur im kkh zu sein.....

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Haltet eure Zwerge gut fest, es ist so Mega langweilig hier im Krankenhaus kein Wunder das man hier verrückt wird. Wie soll man den da mit dem Verlust klar kommen,wenn man hier nur von Babys schwangeren und so umgegeben ist. Ich ...

von Stella2014 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerv, langsam

So langsam werde ich nervös

Mal ein gaaaanz anderes Thema. Ich heirate ja bald =)) Und langsam aber sicher werde ich nervös. Wir sind zwar schon verheiratet, aber Kirche ist immernoch was anderes. Ich hoffe so sehr dass ich ins Kleid passe. (Bin dann ja auch schon 13+6) Und dann ...

von Bienelchn90, 11. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerv, langsam

langsam werde ich nervös...

weil morgen der 1. US Termin ist. Ich habe bewußt mir etwas Zeit gelassen, damit man auch hoffentlich alles sehen kann. Ich bin morgen 7+0. Im Jan hatte ich ja die Fg rechnerrisch 11 ssw, aber stand des Embryos war ca. 7+4. Ich habe ganz schön Angst. Ansonsten geht es mir so ...

von zahnteufel 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerv, langsam

Man es nervt langsam..........

Ich muss sooooooo oft aufs Klo, geht euch das auch so!?!?! Geh Nachts teilweise 3 bis 4 mal weil ich Pipi muss. Am Tag auch, das ist es viel schlimmer. Wenn wir unterwegs sind muss ich immer schauen das irgendwo ein Klo in der nähe ist....... ...

von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerv, langsam

Z1 Pharma sind nichts für schwache Nerven

Hallo! Nach meinen Erfahrungen im letzten zyklus indem ein Test in der 6. Woche den ich zur Beruhigung machen wollte sehr schwach ausgefallen ist, und leider auch anzeigte dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, wollte ich mir dieses mal (ich durfte direkt wieder positiv ...

von Hinata86, 5. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Alles nervt sie…

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch und euren Mäusen soweit gut. Leider melde ich mich wegen einem nicht so schönen Thema und hoffe, dass vielleicht jemand aufbauende Worte hat oder vielleicht in einer ähnlichen Situation steckt oder bereits gesteckt hat

von Bella54 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.