Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90, 11. SSW am 10.06.2013, 10:57 Uhr

So langsam werde ich nervös

Mal ein gaaaanz anderes Thema.

Ich heirate ja bald =))
Und langsam aber sicher werde ich nervös.
Wir sind zwar schon verheiratet, aber Kirche ist immernoch was anderes.

Ich hoffe so sehr dass ich ins Kleid passe. (Bin dann ja auch schon 13+6)
Und dann gaaarkeinen Alkohol.. Ich bin jetzt gott sei dank eh nicht so die Trinkerin, aber so vorher beim Friseur, wäre schon nett gewesen... Bisschen das nervöse Gefühl runter zu kippen.

Oh man...
Und nächste Woche Montag hat meine Tochter ihren zweiten geburtstag. Dann Der Freitag ist unser Polterabend..

Das geht jetzt alles sooo flott..

 
3 Antworten:

Re: So langsam werde ich nervös

Antwort von Alexa__84, 7. SSW am 10.06.2013, 11:19 Uhr

hört sich aufregend an :)

erinnert mich an meine Hochzeit letzets Jahr.
Ich habe im Ausland geheiratet und es war total aufregend alles so...

Mit dem Kleid kann ich nur "hoffen" zusprechen ;) das kannste einfach nicht beeinflussen. Also Baucheinziehen funktioniert nicht mehr bei mir :D
Alkohol ist ok....ich trinke gar keinen Alkohol...musst einfach schon mal das Atmen üben vielleicht macht dich das ruhiger oder guck im Internet Autogenes training. Einfache Übungen überall durchzuführen um schnell ruhig zu werden. Ganz einfach :) !

und den Geburtstag machste mit links. Wünsch euch jedenfall überall eine schöne Feier !! lass es dir gut gehen ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werde ich nervös

Antwort von jenny2204, 11. SSW am 10.06.2013, 12:17 Uhr

Ich versteh dich sehr gut... Wir heiraten im September (Standesamtlich) abends dann Polterabend im Oktober wird Zoey 5 & nächstes Jahr werden wir wohl bauen.. & dann noch die SS jetzt... man ist zwar total glücklich aber etwas überrumpelt... Ich will z.B. keinen Jungesellinenabschied dieses Jahr sondern erst nächstes wenn es um die kirchliche Trauung geht. Ich will das ordentlich feiern & ja son Glas Sekt...
Wie gesagt verstehe dich eins a vllt. hilft alkoholfreier? Schmeckt ja identisch :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werde ich nervös

Antwort von jenny2204, 11. SSW am 10.06.2013, 12:18 Uhr

Ich versteh dich sehr gut... Wir heiraten im September (Standesamtlich) abends dann Polterabend im Oktober wird Zoey 5 & nächstes Jahr werden wir wohl bauen.. & dann noch die SS jetzt... man ist zwar total glücklich aber etwas überrumpelt... Ich will z.B. keinen Jungesellinenabschied dieses Jahr sondern erst nächstes wenn es um die kirchliche Trauung geht. Ich will das ordentlich feiern & ja son Glas Sekt...
Wie gesagt verstehe dich eins a vllt. hilft alkoholfreier? Schmeckt ja identisch :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+10 total nervös 😨

Heii ihr lieben Wie weit seit ihr jetzt ? Bin heute ES+10 und bin total nervös der NMT rückt immer näher. Ich habe keine Symptome nichts ziepen hat aufgehört nur meine brüste sind empfindlich aber schon seit ES+3. Fühle mich null ...

von MumOf3Kids 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute Ultraschalltermin bin soooo nervös!

Guten Morgen ihr Lieben Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute am späten Vormittag einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Ultraschalluntersuchung...ich bin soooooo nervös So weit war ...

von Nina1712, 13. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

1 Fa Termin, mein gott war ich nervös 🤣🤣

Oh Leute meine Nerven ich sags euch aber ich hab gleich gesehen das es gut aussieht siehe Bild! Ein ...

von SmileyDay, 7. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Oh man wer ist so nervös wie ich 😮

Boah ich bin so angespannt, nervös, oh Mama Mia! Ich hoffe ganze Zeit das wir noch richtig herzeln werden Meine Nerven! Heute mega mega leicht spinbarer zervix, gerade so in der übergangsphase, wie lange es jetzt wohl noch braucht! Leute ...

von SmileyDay 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin so nervös

Man langsam macht mich diese warterei echt nervös Hatte am Donnerstag denn ganzen Tag schmierblutungen bis gestern Mittag und dann waren sie weg. Bin jetzt echt gespannt ob die mens bald kommt oder nicht

von Schokonugget04 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.