Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 9. SSW am 09.06.2013, 19:41 Uhr

Roter fleck auf der brust ?

Hallo mädels,
hab folgendes problem
ich hab seit ca 3 tagen einen roten fleck auf der brust,
Er is bisschen größer als ein 2 eurostück. Es tut nicht weh und juckt nicht,
aber es schaut echt komisch aus und ich habe keine ahnung was das ist oder
Wo das her kommt. freitag hatte ich das gefühl dass die brust an der stelle etwas härter is, kann aber auch einbildung gewesen sein, weil es sich nur freitag so angefühlt hat. weiß jemand was das sein kann oder hatte das schon eine von euch?
Schönen sonntag wünsch ich euch noch.

 
6 Antworten:

Re: Roter fleck auf der brust ?

Antwort von Apothekentante, 9. SSW am 09.06.2013, 19:54 Uhr

Vielleicht ein Zeckenbiss? Ist drumrum noch ein weiβer Hof? Fühlst du dich irgendwie krank oder als ob du eine Grippe bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter fleck auf der brust ?

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 09.06.2013, 20:00 Uhr

Ne fühl mich ganz normal. Weiß ist auch nichts drum rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter fleck auf der brust ?

Antwort von Apothekentante, 9. SSW am 09.06.2013, 20:06 Uhr

Ich würde das mal beim Arzt abchecken lassen. Wer weiss, es gibt bestimmt ne ganz einfache Erklärung dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter fleck auf der brust ?

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 09.06.2013, 20:18 Uhr

Ja des werd ich machen. Danke trotzdem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter fleck auf der brust ?

Antwort von Apothekentante, 9. SSW am 09.06.2013, 20:26 Uhr

Berichte dann mal, was es denn nun war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter fleck auf der brust ?

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 10.06.2013, 16:26 Uhr

Hallo, also ich habe bei meiner FÄ angerufen und sie
meinte es kann von der ss kommen und bevor wir was machen soll ich noch warten, solange es nicht weh tut oder juckt oder sich die haut anders anfühlt. Vllt kommt es auch daher dass meine brüste jetzt schon so riesig geworden sind. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen bei Kälte

Also das klingt total bescheuert, aber habt ihr das auch (vor allem wo es jetzt draußen kälter wird), dass euch richtig die Brustwarzen weh tun wenn es kalt ist? Also ich hatte das schon vor Wochen das erste mal gemerkt als ich im Supermarkt in Schweden durch die ...

von Jule22, 23. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Extreme Brustschmerzen - was hilft ?

Hallo. Ich konnte heut Nacht kaum schlafen meine Brüste taten unheimlich weh. Es hat sich angefühlt als würden sie innerlich zerquetscht werden. Heut wäre tagsüber Merk ich es noch immer ist aber wenig besser. Habt ihr Tipps es gegen extreme Schmerzen hilft ...

von Leyla5, 7. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute bei 4+3 und irgendwie habe ich außer leichtem ziehen garkeine Anzeichen. Das fehlende Brustspannen verunsichert mich sehr! In den letzten 2 Schwangerschaften war das eins der ersten und auch sehr starken Anzeichen. Und diesmal? Nichts :( ...

von Juni.Mama2018, 5. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen werden weniger

Hallo Mädels, Ich bin etwas aufgebracht, meine Brustschmerzen bzw. Brustempfindlichkeit u. Brustwarzenempfindlichkeit lassen langsam nach... Muss ich mir gedanken machen? Ich nehme Nausema weils mir oft übel war, beeinflusst das vll auch die Brust? Ich bin total ...

von hope89, 9. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

brust mal so mal so....?

mal ne frage, habt ihr das auch? mal ist meine brust voll angeschwollen und mal so als wäre ich nicht schwanger, also ganz normal. ist das normal, oder muß ich mir da gedanken machen? heute geht es mir total beschissen, ich könnte nur schlafen.... ich weiß nicht ob ...

von Mama072009, 6. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen.....

Hallo Mädels, heute denke ich ES+6-7 und habe seit gester sollche brustschmerzen, unter der achsel, und in aberen berreich der Brust.... hat es einer von euch auch???? Ach man ich möchte soooooo gerne hier bleiben. Nach dem AS im Januar dieses Jahres.... haben wir ...

von lillyh76 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen =(

huhu mädels seit heute habe ich extrem starke entzündete brustwarzen meine vorhöfe haben gar keine farbe mehr nur noch weiß =( habt ihr da ein tipp für mich? und noch was ich habe ziehmlich starkes jucken am bauch kennt das jemand? liebe ...

von SunShine2011, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

schmerzende Brustwarzen

Guten Morgen Mädls, also ich wollte mir ja nichts einbilden und noch die restlichen zwei Tage bis zum eigentlich Menstermin warten. Aber meine Güte, tun mir heute die Brustwarzen weh (sorry). Ich dachte vorhin echt gleich fallen sie ab ...

von Isis77 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.