Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 14. SSW am 13.07.2009, 15:23 Uhr

Zahnarzt

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch alle schön folgsam und geht brav zum Onkel Zahndoktor?
Ich habe nächste Woche einen Termin.... ist mir just eingefallen als ich was kaltes getrunken habe und es im Backenzahn AUA gemacht hat...
ich hoff es ist nix denn ich bin ein Jammerlappen was das betrifft.... Bohren ohne Spritze geht garnicht!!!

---> wieder ein sinnlos Posting

 
7 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Tinalein77, 15. SSW am 13.07.2009, 15:33 Uhr

Du kannst dir beim Zahnarzt auch ruhig eine Spritze geben lassen, die ist absolut unschädlich fürs Baby. Das Mittel kommt wohl nicht durch die Platzenta-Schranke (weiß gar nicht mehr so genau, von irgendeiner Schranke hat mein Zahnarzt gesprochen). Mein Fa hat mir auch bestätigt dass das unschädlich ist..... Drück dir trotzdem die Daumen das nichts ist!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von taniesha25, 14. SSW am 13.07.2009, 15:51 Uhr

also zum Glueck war ich in April fertig mit allem (also alle Zaehen die gemacht werden sollten,Fuellungen neue austauschen und so) bin auch sehr sehr froh darueber

muss ich jetzt trotzdem noch hin? oder reicht es wenn ich es nach der Geburt durch-checken lasse
denn ohne Spritze geht bei mir auch nichts + ich steigere mich da so rein das ich danach voll die Bauchkraempfe bekomme und mir kotz uebel wird

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von juri, 14. SSW am 13.07.2009, 17:24 Uhr

also,
soviel ich weiß soll man trotzdem zur Kontrolle nd zwar zweimal in der gesamten Schwangerschaft da sich der Zahnschmelz verändert.... schneller kariesanfällig und was weiß ich noch alles....


lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von taniesha25, 14. SSW am 13.07.2009, 17:36 Uhr

na toll
habe vor dem Zahnarzt fast noch mehr Angst wie vor der Geburt


man sagt doch auch das eine Schwangerschaft die Mutter einen Zahn kostet,oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von juri, 14. SSW am 13.07.2009, 18:56 Uhr

siehste...............

da war doch was......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von hero06, 15. SSW am 13.07.2009, 18:58 Uhr

Gut,dass du es sagst! Werde auch mal schnell einen Termin ausmachen...
Danke für den Tipp! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von sarah221, 14. SSW am 13.07.2009, 22:22 Uhr

Spritze erlaubt??!??
Das ist ja der Wahnsinn und beruhigt mich ungemein! Ich hab nämlich IMMER was, wenn ich zum Doc gehe...
Aber mulmig wird mir schon bei dem Gedanken...ob da wirklich nichts beim Kind ankommt?! Wär ja toll!
Werd mal nen Termin machen, sonst muss er das bohren auf Februar 2010 verlegen. Es sei denn, es geht in die MuMilch über...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt...Achtung schon wieder Jammerpost

Die Woche ist voll von nicht ganz so grandiosen Arztterminen...vor ein paar Wochen wurde ein bisschen Karies festgestellt, heute war der Termin zum Entfernen. Eigentlich... Leider hat das Betäubungsmittel nicht angeschlagen, was ich aber erst gemerkt habe als der gesunde ...

von Mitsuha 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt und co

Hallo ihr Lieben, gestern Morgen war mir wieder etwas übel, aber sonst merke ich immer noch nicht weiter. Und dabei hatte ich solche Symptome! Da ich ein ziemlicher Angsthase bin, bin ich immer noch irgendwie im Ausnahmezustand. außer meinem Mann weiss es niemand und er ist ...

von 2Seesterne 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Gleich zum Zahnarzt

Guten Morgen, Ich muss gleich zum Zahnarzt bekomme Prof. Zahnreinigung hoffe das es einigermaßen klappt, habe leider Probleme beim Zähne putzen seit dem ich schwanger bin, habe dabei immer das Gefühl das jeden Moment was hoch kommt. Wenn ich daran denke habe ich schon keine ...

von KatzeKira, 14. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.