Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 14. SSW am 11.07.2014, 9:01 Uhr

Gleich zum Zahnarzt

Guten Morgen,
Ich muss gleich zum Zahnarzt bekomme Prof. Zahnreinigung hoffe das es einigermaßen klappt, habe leider Probleme beim Zähne putzen seit dem ich schwanger bin, habe dabei immer das Gefühl das jeden Moment was hoch kommt. Wenn ich daran denke habe ich schon keine Lust mehr. Naja was sein muss, muss halt sein. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Gleich zum Zahnarzt

Antwort von mariposa27, 15. SSW am 11.07.2014, 11:05 Uhr

Das kann ich gut verstehen! Mir ist in der 8. Woche ein größerer Teil eines Backenzahnes abgebrochen, da sich unter einem Inlay Karies gebildet hat. Habe dann nur ein Provisorium bekommmen uns sollte mich nach der 12. Woche wieder vorstellen, dann wäre die Verwendung der örtlichen Betäubung sicherer. Leider ist es nun komplizierter als gedacht geworden und ich stecke mitten in einer Wurzelbehandlung und Überkronung des Zahnes. Zum Glück ist die Übelkeit deutlich besser geworden und irgendwie klappt es auch. Bin aber froh, wenn ich es hinter mir habe.
Viel Glück bei Deinem Besuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum Zahnarzt

Antwort von ilsebill77, 13. SSW am 11.07.2014, 12:04 Uhr

aha, erzähl mal wie es dir erging, darf ich in ca. 2 Wochen machen + eine kleine Kariesbehandlung, eine Wellnessbehandlung ist diese Zahnreinigung ja immer nicht gerade, also gönn dir dafür was Schönen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum Zahnarzt

Antwort von KatzeKira, 14. SSW am 11.07.2014, 12:14 Uhr

So bin wieder zurück, war alles soweit gut verlaufen. Hatte wohl paar mal wieder einen Würgreiz aber zum Glück ist alles drin geblieben. Jetzt habe ich erstmal rest der Schwangerschafft ruhe. Und nächstes Jahr wird mein abgebrochener Backenzahn weiter behandelt, hatte dabei Glück das es nur ein kleines Stück war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum Zahnarzt

Antwort von WunschMaus, 15. SSW am 11.07.2014, 12:57 Uhr

Schön das du es gut überstanden hast! Das mit dem würgereitz kenn ich leider auch seitdem ich schwanger bin. Beim putzen der Backenzähne innen. Aber bei der professionellen Zahnreinigung hatte ich das komischerweise nicht, zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt...Achtung schon wieder Jammerpost

Die Woche ist voll von nicht ganz so grandiosen Arztterminen...vor ein paar Wochen wurde ein bisschen Karies festgestellt, heute war der Termin zum Entfernen. Eigentlich... Leider hat das Betäubungsmittel nicht angeschlagen, was ich aber erst gemerkt habe als der gesunde ...

von Mitsuha 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt und co

Hallo ihr Lieben, gestern Morgen war mir wieder etwas übel, aber sonst merke ich immer noch nicht weiter. Und dabei hatte ich solche Symptome! Da ich ein ziemlicher Angsthase bin, bin ich immer noch irgendwie im Ausnahmezustand. außer meinem Mann weiss es niemand und er ist ...

von 2Seesterne 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.