Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 13.07.2009, 13:58 Uhr

*GRUMMEL* mich mal wieder tierisch aufreg!

Ich hoffe ihr könnt mich ein bissl verstehen *schnüff*

Ich bin in einem Forum drin wo auch ganz viele Muttis sind und jede SS berichtet was es so neues gibt und so.
Naja hab geschrieben wie sehr ich mich gefreut hab das ich mein Baby über den AngelSound hören konnte und alles, is ja auch was super schönes FINDE ICH!!!

So naja da sind eben 2 die mich gleich angemacht haben,
so in der aArt wie man son scheiß kaufen kann is doch wohl total überflüßig und wie kann man nur und und und.......

Total geschockt war ich gestern, wie kann man so reden?
Es ist mein 2. und letztes Kind da will ich alles genießen was ich von dem Kind bekommen kann und dann sowas?

Hab gar nichts getan und dann wird mir so vor den Kopf geschlafen.

Bin richtig sauer auf die beiden *heul*

 
7 Antworten:

Re: *GRUMMEL* mich mal wieder tierisch aufreg!

Antwort von Lycansha, ??. SSW am 13.07.2009, 14:04 Uhr

Baldrian und nee Tasse Kamilentee rüberschieb.

Nicht aufregen, bringt gar nix. Mir ist hier in letzter zeit aufgefallen, das einige meinen alles komentieren zu müssen. meistens auch noch total negativ. sowas überlese ich mitlerweile schon total. natürlich wenn man selber betroffen ist, tut es doppelt so weh.

Dich mal lieb in arm nehm und knuddel. Kopf hoch und genisse deinen zwerg.!!! so wie du es willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *GRUMMEL* mich mal wieder tierisch aufreg!

Antwort von Tinalein77, 15. SSW am 13.07.2009, 15:37 Uhr

Kann ich mich nur anschließen, überlies so Beiträge einfach. Es gibt immer wieder Leute die meinen alles besser zu wissen und einem ihre meinung aufzwängen wollen. manchmal hab ich das Gefühl in so manchen Foren sind nur absolut frustrierte und gelangweilte hausfrauen unterwegs die den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als andere Leute vor den Kopf zu stoßen....

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *GRUMMEL* mich mal wieder tierisch aufreg!

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 13.07.2009, 16:46 Uhr

ich kann sowas wirklich nicht leiden, ich finde es total schrecklich wenn man so seine Meinungen vertritt, wenn einige sowas nicht gut finden dann kann man doch schreiben daß es ja schön ist daß du es hören kannst aber sie selbst sowas halt nicht so toll finden aber dann hört es auch schon auf. Ich freu mich doch mit den anderen und wenn mir was nicht paßt sollte man sich zurückhalten, es in einem netten Ton schreiben und sich so ausdrücken daß es niemanden verletzt. Wenn es um gefährliche Dinge geht ist es noch immer was anderes wenn es etwas ist wo man meint eingreifen zu müssen aber ansonsten soll man jeden das machen lassen was man möchte und schön findet, dies akzeptieren.

Ich bin ein Mensch der sich an den Freuden der anderen erfreut.

Kann mir vorstellen daß Du geschockt darüber warst drück Dich mal und laß Dich nicht ärgern find es total schön daß du es hören kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *GRUMMEL* mich mal wieder tierisch aufreg!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 13.07.2009, 18:10 Uhr

Danke ihr seit so lieb!
Muss das glaube erstmal richtig verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *GRUMMEL* mich mal wieder tierisch aufreg!

Antwort von hero06, 15. SSW am 13.07.2009, 18:58 Uhr

Ich hab letztens auch mal in der Eltern einen Bericht gelesen, dass Mütter untereinander total schlimm sind. Und das geht wohl schon in der SS los, wie du leider erleben musstest. Ständig wissen sie es besser und ihre kids sind schneller, größer, toller...
Sollen sie doch einfach die Klappe halten. Ärger dich nicht allzu doll!! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 13.07.2009, 20:30 Uhr

Ja das stimmt wohl, aber wir hier kommen ja auch alle super miteinander klar und wir sind doch hier im Januarbus gaaaaaanz viele Muttis oder viel mehr werdende Muttis.

Und das klappt ja auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von sarah221, 14. SSW am 13.07.2009, 22:27 Uhr

Gott sei Dank klappt das alles ohne Terror, sonst wär ich nämlich die erste, die hier verschwindet!
Bin für sowas einfach zu sensibel...*hust*
Nee, kann sowas einfach nicht leiden, ärger dich nicht, die, die andere so angreifen, sind alle ein bisschen einfach gestrickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.