Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 14. SSW am 15.07.2009, 11:20 Uhr

HILFEEEEE...

Warum zum Teufel habe ich eigentlich NUR figurbetonte also enge Klamotten im Schrank????? Das ist so grausam, heute geht echt gar nichts, habe gerade bemerkt daß ich die echt nicht mehr anziehen kann. Sehe jetzt aus wie ne Preßwurst, der Bauch wird aufmal dicker, wobei es noch nicht richtig nach Baby aussieht und Hüftgold ist auch dazugekommen, boah fühl ich mich unwohl in den Klamotten. Ich hab alles durchprobiert und mußte jetzt echt einsehen daß es keinen Sinn mehr hat. Schlimm ist nur daß ich die Bauchbänder noch nicht tragen kann, irgendiwe sind die leicht noch zu weit aber es sieht auch unmöglich aus weil ja noch nichts nach Baby aussieht.
Hab jetzt mei Umstandsshirt mit den Babyfüßen und Kickin Baby drauf angezogen, darain fühle ich mich sauwohl aber ich wollt damit eigentlich noch nicht raus weil man sieht ja noch nicht wirklich was aber Männe meinte zu mir ist doch voll egal, da ist doch ein Baby drin und da ist doch egal daß noch nicht so viel Bauch da ist und es sieht gut aus.

Ok ich glaub ich muß nachher los und mir noch eins in einer anderen Farbe holen

Ich mußte mich jetzt einfach mal ausheulen...würdet ihr das schon anziehen??

Naja jedenfalls hat Männe sich köstlich amüsiert über mein Gejaule und hat mir an den Kopf gefaßt ob ich nicht Fieber hab, das Blöde war nur daß ich echt die meiste Zeit das auch noch lustig fand aber es irgendwie auch voll schrecklich fand

 
6 Antworten:

Re: HILFEEEEE...

Antwort von hero06, 15. SSW am 15.07.2009, 12:24 Uhr

Hihi, kommt mir sehr bekannt vor. Das Thema hatten wir auch die letzten Tage. Schwangerschaftshosen sind noch zu weit (da sie auch gebraucht sind) und im Rest sieht man aus die ne dicke Wurst. Mein Mann meinte auch, die wären ja halt auch so schon eng, dann wärs ja kein Wunder. Aber ich kann doch nicht desegen jetzt weite Schlabbersachen anziehen, wenn ich das sonst nicht mache. Am Besten sind bei mir im Moment Röcke, da die eh immer in der Taille zu weit waren (damit ich sie über die Hüfte kriege) und jetzt passen sie auch dort :-)
Ich freue mich immer, zu lesen, dass es anderen auch so geht! Liebe Grüße, deine Patin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEEEE...

Antwort von Sinem-Su, 13. SSW am 15.07.2009, 12:35 Uhr

Also ich war gestern, einkaufen, habe gezielt, die H&M Leggings (ohne -Socken) M/L 2-er Pack für ca. € 6,90 geholt, dass sind die aus nylon, damit sie nicht so warm sind, drüber habe ich mir jede menge kleider von SALE aus diversen Läden geholt, und siehe da, mir drückt mein Bauch nicht, sehe trotzdem feminim aus, und es ist wirklich gemütlich, Du kannst auch mal was kürzesres anziehen, die leggings halten eh alles schön, lg grüße Sibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von mela75, 12. SSW am 15.07.2009, 14:17 Uhr

Kommt mir auch seehr bekannt vor. Gerade auch wenn man irgendwas vor hat und noch ein bißchen nett aussehen möchte. Wollte eigentlich auch mal die nächsten Tage shoppen gehen, hab noch 2 etwas weiter Oberteile, aber dafür ist mir wiederum zu schlecht und hab keine Lust durch die Stadt zu laufen. Leggings gehen bei mir leider gar nicht weil ich auch an Po und Oberschenkel ein bissi zugelegt habe. Schön hier Mitleidende zu treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann dich...

Antwort von Marja, 13. SSW am 15.07.2009, 14:54 Uhr

...so gut verstehen!
aber lass mal, mich haben schon mindestens 4 kolleg(inn)en gefragt wann ich denn in mutterschutz gehe *seufz*

mittlerweile sag ich dann nur noch, es ist noch nicht so weit wies aussieht - es dauert noch.
als ich der einen kollegin sagte, erst im dezember, war gleich die naechste frage (vom tonfall eher ne feststellung *seufz*) "ach - zwillinge?"

nun ja, alles hat sein fuer und wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann dich...

Antwort von mela75, 12. SSW am 15.07.2009, 17:03 Uhr

hab sehr gelacht marja! lustig! wir armen kugeln machen schon ganz schön viel mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann dich...

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 15.07.2009, 20:15 Uhr

es tut so gut zu lesen daß man nicht alleine ist. Röcke oder Leggins gehen bei mir auch leider gar nicht, also ich finde es an mir unmöglich, bin allgemein eher der Hosen-Typ und ich habe eher kurze Beine und dazu bin ich dort und das Becken breiter gebaut, werde ich auch nie loswerden, egal wie viel ich abnehme im Gegensatz zum Rest sieht es immer dicklich aus :( was solls.

ich habe auch lachen müssen marja, oh man...aber immerhin siehste schon richtig schön schwanger aus, das ist auch was tolles. Find diese Übergangszeit nicht so toll grad aber ist auch irgendwann überstanden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.