Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 16. SSW am 15.07.2009, 16:39 Uhr

ziehen im bauch

hallo wollte mal fragen ob ihr das auch hab das es ab und zu links oder rechts am bauch ganz leicht zieht.... sonst fängt jetzt endlich die wohl fühl fase an übelkeit ist seit der 14. woche weg und unsere prinzessin geht es auch gut ist vorige woche wie verrückt im bauch getanzt und daumen gelutscht

hoffe euch und eure bauchzwerge geht es such prima
LG bianca

 
4 Antworten:

Re: ziehen im bauch

Antwort von Mieze86, 12. SSW am 15.07.2009, 17:40 Uhr

Hallo Bianca!!!
Kann dich beruhigen das sind die Mutterbänder!
Ganz normal in deiner Woche!
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch

Antwort von Mone1974, 16. SSW am 15.07.2009, 17:46 Uhr

Ich hatte das die letzten zwei Tage ziemlich extrem. Ich denke mal das kommt vom Wachsen der Gebärmutter.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 15.07.2009, 20:24 Uhr

ich hab das auch immer mal wieder mit dem Ziehen, mal mehr mal weniger, dann wieder gar nicht und dann geht es wieder los. Ist ganz normal aber es ist doch immer wieder komisch finde ich. Schön daß die Übelkeit langsam weggeht und auch sonst alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch

Antwort von sushiw, 14. SSW am 16.07.2009, 11:26 Uhr

Ja hab ich auch, manchmal auch direkt unterm Bauchansatz. Ich nehm das als gutes Zeichen, kann ja nur heissen dass das Baby schön wächst.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ul ziehen und harter Bauch

Hallo an alle! Habe gerade bei Dr bluni diese Frage gestellt und würde gern wissen,ob's hier auch jemanden so geht...? Ich habe schon die ganze ss über unterleibsziehen,aber seit gestern wird mein Bauch immerwieder hart und das ziehen wird stärker...es ist zwar noch zum ...

von SLS82, 16. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.