Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25, 14. SSW am 15.07.2009, 15:34 Uhr

hui schon 3 Jungs :-)


na dann darf ich weiter auf ein Maedchen hoffen ,irgendwann muss doch eine kommen,bestimmt bei mir


LG Julia

 
5 Antworten:

Re: hui schon 3 Jungs :-)

Antwort von alkade, 16. SSW am 15.07.2009, 15:53 Uhr

ja ich hab auch schon gesagt (weil drei meiner Freundinnen auch ss sind - so ziemlich gleich weit) ... alle um mich rum kriegen Mädels nur ich nicht...grrrr. Mein Mann freut sich natürlich wie Schnitzel und meine Mum hat nur gelacht - k.A. warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Mäderl nehm ich auch ;-)

Antwort von Mieze86, 12. SSW am 15.07.2009, 17:42 Uhr

Dann hat aber deine Junge mal ne gute Auswahl wenn alles andere Mädchen werden :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lasst mir auch einen übrig ;-)

Antwort von kroska am 15.07.2009, 19:34 Uhr

Also ich hab nichts dagegen, wenn ihr die Mädchen nehmen würdet, ich möchte gern einen Jungen (Mädchen nehm ich natürlich auch), vielleicht erfahr ich es ja am 21.07 bin ja dann schon mitte 16. Woche also stehen die Chancen nicht so schlecht, hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst mir auch einen übrig ;-)

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 15.07.2009, 20:22 Uhr

Ich hätte auch liebend gerne eine kleine Zicke...und ich finde eigentlich nachdem meine Eltern 3 Jungs als Enkel haben daß mal ein Mädchen kommen darf außerdem haben meine Freundinnen auch irgendwie nur Jungs bekommen damals wir haben gesagt die Mädels kommen dann danach, mal sehen ob es so ist *hoff* aber ansonsten...wird nochmal probiert *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst mir auch einen übrig ;-)

Antwort von sushiw, 14. SSW am 16.07.2009, 11:28 Uhr

Ich denke jetzt sind es sogar schon 5 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.