Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 14. SSW am 15.07.2009, 20:30 Uhr

ich hab auch immer so ein Glück :/

sind ja vorhin noch zum c&a um ein weiteres Schwangerschaftsshirt zu holen. Erst hatte ich dann eins in rot und hab nicht gesehen daß da ein Fleck drin war *grr* also mußte ich eins in braun nehmen weil die Größe nicht nochmal da war. Ich es dann mitgenommen, gleiche Größe, gleiche Marke wie das was ich schon hab nur andere Farbe und eines 3/4 Arm und eines Kurzarm....

UND WAS IST????

das was ich heute gholt hab fällt kleiner aus muß also morgen nochmal hin und es umtauschen. Ja ich hätte es anprobieren können aber wenn es doch das gleiche Shirt in der gleichen Größe ist??? Mann ich habe immer so ein Glück (Pech)

 
3 Antworten:

Re: ich hab auch immer so ein Glück :/

Antwort von taniesha25, 14. SSW am 16.07.2009, 8:28 Uhr

ach da bist du nicht alleine... ich habe auch immer so ein Glueck, kaufe mir Klamotten weil ich denke das die mir passen (und mit 3 kids ist es nicht so prickelnd die Sachen immer anzuprobieren) und was ist die fallen entweder groesser oder ganz klein aus das ich es kaum ueber die Brust bekomme

naja Hauptsache man kann es wieder umtauschen !!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch immer so ein Glück :/

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 8:56 Uhr

Oh, mit 3 Kids wäre mir das mit dem Anprobieren auch zu stressig. Ist aber auch wirklich blöd daß die Sachen alle so extrem unterschiedlich ausfallen, man kann gar nicht sagen die Größe habe ich, die paßt auch
Ja genau, wenn ichs nachher umgetauscht hab freu ich mich sicher auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch immer so ein Glück :/

Antwort von sushiw, 14. SSW am 16.07.2009, 11:15 Uhr

Oh das kenn ich das Glück. Hab ich auch immer mal wieder, oder auch in anderen Sachen und das ist dann auch immer zu schreien. Naja ich sag dann einfach mal , ich drück dir die Daumen das dir das Glück bald wirklich hold ist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.