Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 16. SSW am 15.07.2009, 18:40 Uhr

Ja,ja...

hätte ich mich mal nicht beschwert das ich noch nix merke...seit einigen Tagen macht Krümel sich ganz schön bemerkbar.
Vorallem wenn ich zur Ruhe komme und etwas auf der Couch verharre gehts los.
Mein Großer hat auch seinen Spaß daran,denn er hat immer seine Hand auf meinem Bauch und dann aufeinmal wurde mein Bauch ganz hart.
Gerade so als würde Krümel zu der Hand meines Sohnes hin schwimmen.Mein Sohn war total platt und hat dann mit Krümel spielen wollen.
Es war schön mit anzusehen und zu spüren.Wenn es dann in ein paar Wochen erstmal so richtig los geht möcht ich nicht wissen was dann auf meinem Bauch los ist wenn Sohn und Tochter um den Platz für die Hand kämpfen
LG Manina

 
3 Antworten:

Re: Ja,ja...

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 15.07.2009, 20:27 Uhr

oh das hört sich ja richtig schön an, vor allem ist es für deinen Sohn ja total schön, was der wohl sagen wird wenn er das Baby dann richtig fühlen kann wenn es tritt und boxt, das wird eine tolle Zeit werden!!! Freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,ja...

Antwort von Marja, 13. SSW am 16.07.2009, 9:18 Uhr

na siehste
lass mal, die fangen alle noch frueh genug an uns die naechte zum tage zu machen ...
bin schon gespannt, wann die ersten beitraege kommen nach dem motto "ich konnt nicht mehr schlafen, weil in mir party gefeiert wurde" *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,ja...

Antwort von sushiw, 14. SSW am 16.07.2009, 11:17 Uhr

Das sind wirklich die schönsten Momente denk ich, ausgenommen die Geburt. Aber wenn man dann schon spüren kann das da was ist, dann weiss man es geht ihm gut und das freut ein dann auch noch. Hab mein Kleinen da heute im Baby TV zappeln sehen und ich fand es so süß.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.