Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 17. SSW am 16.07.2009, 13:57 Uhr

Heut FA...

Termin gehabt.Hab mich wahnsinnig gefreut auf Baby-TV aber es gab heut keins
Naja der Blutdruck ist ok,die anderen Werte auch und zugenommen hab ich in zwei Wochen 400 Gramm.
Blut abgenommen haben Sie auch,das hat aua gemacht und wird bestimmt wieder richtig fett blau,die Anzeichen sind da.Bin jetzt in 16+4,also 17.Woche laut Arzt.
Jetzt hab ich erst am 06.08. wieder Termin und am 14.08. einen zur Feindiagnosik.Da hat mir mein FA schon gesagt das ich Zeit mitbringen muß weil der US ungefähr eine Stunde dauert.
Bin schon aufgeregt,man kann ja nun alles da sehen und in vier Wochen weiß ich dann auch was es wird.
LG Manina

 
5 Antworten:

Re: Heut FA...

Antwort von Tinalein77, 16. SSW am 16.07.2009, 14:00 Uhr

Och das ist ja doof, freu mich auch immer am meisten aufs Baby-Tv. Kann verstehen das du nun enttäuscht bist.

Aber hauptsache du weißt das es deinem Krümel gut geht.

Warum musst du denn zur Feindiagnostik?? Gibt es da einen bestimmten Grund für?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut FA...

Antwort von zottel73, 17. SSW am 16.07.2009, 14:16 Uhr

Das ist wohl reine Vorsorge denn bei meinen anderen zwei Schwangerschaften war ich auch.
Ja das ist der einzigste Lichtblick und entschädigt dann fürs heute nicht gesehene Baby.
Eine Stunde lang Baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut FA...

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 15:34 Uhr

Oh man das ist wirklich sehr ärgerlich, aber wie du schon sagst die FDist dann ja ein Lichtblick, soooo lange Baby-TV gucken wie herrlich, ich fand 15min schon total lange beim letzten Mal Baby-TV aber wenn man ne Stunde guckt und dann noch alles sehen kann usw. das ist schön, ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut FA...

Antwort von hero06, 15. SSW am 16.07.2009, 15:55 Uhr

Kann deine Enttäuschung verstehen!! Schön, dass alles in Ordnung ist..
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 17.8. und dann danach den Fein-US.
Freu mich für dich!!! LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut FA...

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 9:33 Uhr

Oh man ist ja klasse das du schon bald dein fein-US termin hast . Ich weiss nicht wann es bei mir soweit ist aber ich denke ich werd wohl noch bis ende august anfang september warten müssen. So ein Termin ist doch was schönes.
Na dann ist es ja nicht mehr ganz so lang bis dahin. Drück dir die Daumen das die Zeit schnell vergeht.Damit du dein baby bewundern kannst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.