Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 12. SSW am 16.07.2009, 9:16 Uhr

@sushiw

Hi Du,

war gerade beim Arzt und es sieht alles gut aus. Die Zyste schrumpft von Woche zu Woche einen Zentimeter und das Baby wächst von Woche zu Woche über einen Zentimeter.
Bin auch vom ET her korrigiert worden und liege nun bei 02.02. und bin somit schon 11+2. Klasse. Noch fünf Tage und ich schreibe die 13
Wie geht es Dir? Alles gut?

Ach ja, mein Mann wr mit und das Baby hat ganz brav gewunken


Alles Liebe

Susanne

 
1 Antwort:

Re: @sushiw Noch mal;-)

Antwort von Suschi, 12. SSW am 16.07.2009, 10:54 Uhr

So, so ein Junge ;-)

Mein Mann möchte es nicht vorher wissen, also ich dann wohl auch nicht.
Er glaubt an ein Mädchen. Na dann. Ich eher an einen Jungen. Die Chance steht 50/50. Der Arzt hatte genau noch mal erklärt, wie das mit der Geschlechtsverteilung passiert. Und das mein Mann daran Schuld ist ;-)
Mein Mann meinte dann, er kann nur Mädchen. hihi

Man, es ist echt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.