Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77, 16. SSW am 16.07.2009, 14:06 Uhr

Wo heute scheinbar alle beim FA waren, ich auch :-)

Das war wieder sooooo schön. Leider hat Krümel geschlafen beim US, und liegt auch immer noch soooooo doof das man ihn nicht richtig sehen kann. Und messen kann man ihn auch nicht richtig, da er immer noch voll die Kurve macht. Schätzungsweise ist er zwischen 10 und 12 cm groß. Na ja, ich weiß auf jeden Fall das es ihm gut geht, und das ist die Hauptsache. Da bin ich immer total beruhigt wenn ich weiß das alles in Ordnung ist.

Ansonsten sind alle Werte in Ordnung, habe 100 gr. zugenommen (frage mich nur wo mein Riesenbauch herkommt) und er meinte meine Übelkeit wäre bestimmt bald weg. Das wäre ja soooo toll!!

Wünsche euch einen super tollen sonnigen Tag!! LG Tina

P.S. Bild ist leider so schlecht, kann ich hier nicht anhängen da sieht man dann rein gar nichts mehr drauf Sorry!!

 
4 Antworten:

Re: Wo heute scheinbar alle beim FA waren, ich auch :-)

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 15:36 Uhr

Schade daß man so wenig sehen konnte aber es ist toll zu hören daß alles ok ist. Man nehmt ihr alle wenig zu, kann ich nur von träumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo heute scheinbar alle beim FA waren, ich auch :-)

Antwort von hero06, 15. SSW am 16.07.2009, 15:49 Uhr

Supi!! Schön, dass alles in Ordnung ist!! Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo heute scheinbar alle beim FA waren, ich auch :-)

Antwort von Suschi, 12. SSW am 16.07.2009, 15:51 Uhr

Huhu

schön, dass alles gut ist. Und er oder sie legt sich auch schon noch besser hin. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern? ;-)

Ja, der Gang hat sich gelohnt. Letztendlich hat es aber so geklappt ;-) Nur mit Schilddrüsenmedis und Einstelleung meines Prolaktinwertes.
Aber das wäre ohne KiWu-Klinik wahrscheinlich erstmal nicht untersucht worden. Ich find es klasse, dass es so funktioniert hat. Ich sollte eigentlich eine Bauchspiegelung bekommen im übernächsten Zyklus (hatte keinen Termin für den nächsten bekommen) und bin dann aber schwanger geweorden.

Wir werden es auch bald allen sagen. Eine kleine Handvoll weiß es schon. Meine Ma bekommt es auch bald gesagt und meine Tochter auch ;-)

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo heute scheinbar alle beim FA waren, ich auch :-)

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 9:31 Uhr

Na das hört sich jua mal richtig gut an. Freud mich wirklich sehr für dich.
Und das dein Bauchbewohner schon so groß ist, ist echt erstaunlich. Was die in so kurzer Zeit für einen sprung machen
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.