Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77, 16. SSW am 16.07.2009, 14:06 Uhr

Wo heute scheinbar alle beim FA waren, ich auch :-)

Das war wieder sooooo schön. Leider hat Krümel geschlafen beim US, und liegt auch immer noch soooooo doof das man ihn nicht richtig sehen kann. Und messen kann man ihn auch nicht richtig, da er immer noch voll die Kurve macht. Schätzungsweise ist er zwischen 10 und 12 cm groß. Na ja, ich weiß auf jeden Fall das es ihm gut geht, und das ist die Hauptsache. Da bin ich immer total beruhigt wenn ich weiß das alles in Ordnung ist.

Ansonsten sind alle Werte in Ordnung, habe 100 gr. zugenommen (frage mich nur wo mein Riesenbauch herkommt) und er meinte meine Übelkeit wäre bestimmt bald weg. Das wäre ja soooo toll!!

Wünsche euch einen super tollen sonnigen Tag!! LG Tina

P.S. Bild ist leider so schlecht, kann ich hier nicht anhängen da sieht man dann rein gar nichts mehr drauf Sorry!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.