Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von febrana, 32. SSW am 10.12.2016, 17:22 Uhr

Senkwehen

Das ist auch meine Vermutung, der Bauch hat sich bis jetzt auch nicht verändert. Das erste mal habe ich die Mutterboden in der 9. Woche, das War aber anders. Solange ich liege ist alles relativ gut. Ich hab mich heute verbotenerweise mal 10 min zum Essen an den Tisch gesetzt. Laufen fällt mir schwer und eine Treppenstufe ist heute auch ein Abenteuer. Am Donnerstag hatte er 1900 Gramm.
Das kann natürlich auch vom Volumen kommen mittlerweile tut es teilweise richtig weh wenn er sich dreht, trampelt auf den Eierstöcken Rum und Strampelt sehr aktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.