Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 31. SSW am 08.12.2016, 14:35 Uhr

Magenbrennen

Hallo ihr Lieben,
mein Magen macht mich noch wahnsinnig. Ich mag schon gar nichts mehr Essen weil es brennt wie Feuer. Derzeit nehme ich 3 x Mg und alle 2 h Bryophyllum . Ich habe schon die üblichen Tricks getestet.

Haselnüsse, Milch, Bullrichsalz, Kartoffeln, Jogurt ich trinke nur noch stilles Wasser oder
Fenchel- Kamillentee schlafe eh schon im sitzen weil ich sonst Magensaeu re. .....

Meine Portionen sind schon so klein das ich das Gefühl habe ich würde verhungern . Gibt es eventuell noch jemanden dem es auch so geht?

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Magenbrennen

Antwort von Sabthe am 08.12.2016, 14:40 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeer....ich leider auch :(.
Manchmal tut es so weh das ich gar nicht mehr weis wie ich atmen soll weil selbst das schlucken weh tut.
Hatte ich in meiner ersten schwangerschaft leider auch.
Ich nehme dann ab und an eine Reenie...die hilft zwar meistens nur 30min.
Aber das reicht um nachts wieder einzuschlafen.

Dagegen tun kann man leider nicht wirklich was...aber das ist meistens 3-4wochen ganz arg und dann wirds weniger weil sich dann die gebärmutter wieder senkt und den magen nicht so zusammendrückt.

Also durchhalten bald wird es wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenbrennen

Antwort von Sari87 am 08.12.2016, 22:56 Uhr

Ich hatte das auch ganz schlimm. Zum einen hab ich diese Reaktion ganz extrem von Pfeffer, seit ich den weglasse ist es wesentlich besser.
Was mir außerdem hilft ist Milchzucker. In meine Getränke oder in mein Müsli/Cornflakes usw überall kommt etwas Milchzucker rein. Seitdem alles tutti bis auf ganz seltene "Anfälle".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenbrennen

Antwort von febrana, 32. SSW am 09.12.2016, 3:31 Uhr

Milchzähne hab ich hier stehen probiere das mal. Gestern hat mich ein jogurtdrink gerettet. Vielen Dank für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.