Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 32. SSW am 10.12.2016, 8:53 Uhr

Senkwehen

Guten Morgen,
ich glaube mich haben die Senkwehen ereilt. So ein ziehen im Unterleib , wie Menstruationsschmerzen. Ich das in der 33. nicht noch ein wenig zu früh??
Die Wetten über den ET laufen hier schon, aber das ist mir auch noch zu früh.

 
9 Antworten:

Re: Senkwehen

Antwort von Zerania, 33. SSW am 10.12.2016, 9:39 Uhr

Das hab ich im Moment auch als wenn ich jeden Moment meine Tage bekomme aber ich hab keine Ahnung was das ist. Der meiste Schmerz ist kurz vor der Schambehaarung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von febrana, 32. SSW am 10.12.2016, 10:50 Uhr

Ich hab leider keinen Vergleich weil es meine erste Ss ist. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von Wespe, 32. SSW am 10.12.2016, 15:47 Uhr

Können das nicht auch die Mutterbänder wieder sein? Die Babys legen jetzt ja nochmal an Gewicht und Größe ordentlich zu.
Habe aber auch keinen Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von febrana, 32. SSW am 10.12.2016, 17:22 Uhr

Das ist auch meine Vermutung, der Bauch hat sich bis jetzt auch nicht verändert. Das erste mal habe ich die Mutterboden in der 9. Woche, das War aber anders. Solange ich liege ist alles relativ gut. Ich hab mich heute verbotenerweise mal 10 min zum Essen an den Tisch gesetzt. Laufen fällt mir schwer und eine Treppenstufe ist heute auch ein Abenteuer. Am Donnerstag hatte er 1900 Gramm.
Das kann natürlich auch vom Volumen kommen mittlerweile tut es teilweise richtig weh wenn er sich dreht, trampelt auf den Eierstöcken Rum und Strampelt sehr aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von Zerania am 10.12.2016, 19:51 Uhr

Eine Freundin ist mit ihrem 3 Baby in der 31 Woche Sie sagt das sind Senkwehen aber fühlt ja jeder anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von febrana, 32. SSW am 10.12.2016, 20:51 Uhr

Ich beobachte das jetzt erstmal weiter , wenn es schlimmer wird fahre ich in die Klinik.
Kann natürlich auch von der Bettruhe kommen das ist für mich täglich mehr
Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von Tantetiffy, 31. SSW am 10.12.2016, 22:07 Uhr

Hallo,
das sind Übungswehen... völlig normal, solange sie nicht stärker und in regelmäßigen Abständen kommen - sagt mein Gyn... Bei mir ist es das 2. Kind und beim ersten hatte ich das auch ab der 31. SW
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von Wespe, 32. SSW am 10.12.2016, 23:59 Uhr

Also ich glaube nicht, dass das Übungswehen sind. Denn die sind nicht schmerzhaft und machen "nur" einen harten Bauch für ein paar Sekunden.
Für Senkwehen ist es noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von febrana, 32. SSW am 11.12.2016, 7:58 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten , übungswehen hab ich schon länger, das ging so in der 26. Ssw los. Wir hoffen ja das der Zwerg noch 4 Wochen durchhält. Selbst mein Gyn glaubt nicht an den errechneten Et.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.