Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 29. SSW am 07.12.2016, 15:27 Uhr

Weichspüler... Waschmittel

Was benutzt ihr zum waschen für die baby Sachen?

 
9 Antworten:

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von febrana, 31. SSW am 07.12.2016, 15:55 Uhr

Ganz normales Waschpulver und Weichspüler. . Man kann statt Weichspüler auch Apfelessig nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von xBekki, 32. SSW am 07.12.2016, 16:03 Uhr

Weichspüler soll man nicht verwenden wegen der allergischen Reaktionen etc. Nur normales Waschmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von Sari87 am 07.12.2016, 16:25 Uhr

Ich benutze ganz normal Waschmittel und manchmal Weichspüler (bei Handtüchern z.B.) und werde das auch ganz normal so weiter benutzen.
Ich werde mein Baby auch baden, waschen, eincremen oder was sonst mitlerweile als ganz böse und gefährlich eingestuft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von febrana, 31. SSW am 07.12.2016, 16:53 Uhr

Ja das mit dem Weichspüler ist so eine Sache, ich werde es ja sehen wenn das Baby da ist. Dann kann ich das immer noch ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von Christin94, 31. SSW am 07.12.2016, 19:17 Uhr

Ich habe die Sachen jetzt mit Persil Sensitive Waschpulver gewaschen und mit Lenor Sensitive Weichspüler mit nem Baby drauf. Bin zufrieden, Reaktion muss man sehen. Aber wenn man so will, können die kleinen auf alles reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von Februarbaby2017, 29. SSW am 07.12.2016, 19:31 Uhr

Ich benutze Persil Sensetiv und Sensetiv Weichspüler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von Juliane2612 am 08.12.2016, 10:02 Uhr

Ich hab beim ersten Kind ganz normal mit Waschmittel und meist auch Weichspüler weiter gewaschen und werde das jetzt auch tun.
Wenn das Baby das nicht vertragen sollte kann ich es immernoch weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von Nicole0612 am 08.12.2016, 12:54 Uhr

Also ich benutze Software sensitiv und Spee sensitiv . Ich bin bisher sehr zufrieden damit
Wie die Reaktion sein wird , wird sich zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler... Waschmittel

Antwort von MKB, 30. SSW am 08.12.2016, 21:27 Uhr

Danke für eure antworten.
Habe mich nun für spee sensitiv entschieden und fange die nächsten Tage an zu waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.